Fernreiki kostenlos für euch

Wie gibt man sich Reiki am Rücken ohne Schmerzen zu haben und sich den Arm zu verrenken? Das hab ich mich nun schon öfter gefragt...mir selbst kann ich keine Energie geben, ist ja auch wenn man darüber nachdenkt logisch, ich kann ja nicht aus meiner eigenen Energie schöpfen um mir Energie zu geben....:rolleyes:

Am besten indem man sich auf Höhe der Schmerzen im Rücken einfach vorn die Hände auflegt, sich dann kurz denkt, so Reiki jetzt bitte nach hinten in den Rücken, dorthin wos weh tut, dann muss man sich auch gar nicht mehr darauf konzentrieren und es geht genau an die betreffende Stelle...
Die zweitbeste Variante ist, sich selbst eine Fernbehandlung zu verpassen...
Aber solang du keinen Kurs und keine Einweihung in Reiki genossen hast, bringt es wahrscheinlich wirklich nicht das Meiste, weil du, wie du sagst, ja wieder aus der eigenen Energie schöpfst... ;-)
 
Werbung:
Ja, ich habe mir schon meine Lehererin gewählt :) Bei Schülern die Reiki erlernen wollen, besteht sie auch auf eine Reiki-Behandlung um mich und meine Energien kennenzulernen...das wird vom Preis der Ausbildung wieder gutgeschrieben. Kurz und knapp: Eine BEhandlung gratis :) und generell kosten bei ihr 45 minuten nur 30 euro...finde das ein super ANgebot!!!
 
Hallo nochmals!





Miserabel wie ausgelaugt? Reiki tut das wenn man sie zu oft benutzt. Meiner Meinung nach ist Reiki nichts weiter als die Eigene Unsere Innere Kraft die eingeschaltet wurde über eine Reiki Einweihung.







.

es ist unglaublich,welches pseudohalbwissen und welcher nonsens hier verbreitet wird!!!-durch solche aussagen die man bestenfalls als unwissen bezeichnen kann ist es kein wunder,das etwas so geniales wie reiki in der öffentlichkeit als esoterischer humbug wahrgenommen wird!!!in meiner 10-jährigen tätigkeit als reikilehrer ist mir so etwas wie von dir hier verzapfte gottseidank noch nicht (in der öffentlichkeit) vorgekommen - wahrscheinlich / hoffentlich bist du nicht in reiki ausgebildet und eingeweiht worden sonst würdest du wissen das REIKI nicht deine eigene energie ist.....ich glaube es wäre gut,wenn du dich mal in reiki ausbilden lassen würdest-dan bräuchtest du dich nicht mich solchem nonsens wichtig machen müssen
lg
 
Ich glaube auch dass das keine eigene Energie ist die hier benutzt wird. Sonst könnte man das auch gar nicht beruflich machen, da wirst du krank davon wenn du dich selbst so aussaugen lässt. Aber ich lass mich heute gerne überraschen vielleicht hat Elfenblut das auch gar nicht so gemeint wie sies gesagt hat.

Vielleicht meint sie, dass eigene Motivation und Energie von Nöten ist diese universelle Energie fließen zu lassen?
 
Und wie wars MediCora?

Hats mit NUR deinen Hier Namen geklapt mit der Fernbehandlung? Hast du was gespührt? Vieleicht ändern die sich hier, die skeptiks von jetzt an das es nicht auf denn Vollen Namen und Geburtsdatum drauf an kommt! Hinzu kommt vieleicht noch die Adresse, Konto nummer mit passwort und Blutgruppe etc :rolleyes: :lachen:

Nadann bis heute später dann und btw., dein Postfach ist voll bis oben hin!! :D Bitte entleeren :D
 
Werbung:
Ich glaube auch dass das keine eigene Energie ist die hier benutzt wird. Sonst könnte man das auch gar nicht beruflich machen, da wirst du krank davon wenn du dich selbst so aussaugen lässt. Aber ich lass mich heute gerne überraschen vielleicht hat Elfenblut das auch gar nicht so gemeint wie sies gesagt hat.

Vielleicht meint sie, dass eigene Motivation und Energie von Nöten ist diese universelle Energie fließen zu lassen?

Hallo medicora,

Bei der einweihungin reiki wird dein kanal geöffnet und die universelle lebensenergie kann durch dich hindurchströmen.
nach der einweihung brauchst du keine eigene energie beim reiki abgeben. Du stehst lediglich als kanal zur verfügung.
Nach einer reikianwendung fühlt man sich keineswegs ausgelaugt, bei einer eigenanwendung fühle ich mich total entspannt (aber das ist ja der sinn).

Ich habe auch schon reiki gesendet nur mit einem nicknamen und es kam an, aber dann kannte ich die person schon länger ( wenn man von kennen sprechen kann, da der kontakt nur online bestand) ... aber in der regel bevorzuge ich den namen und das geburtsdatum.
Man nimmt sich als sender ja auch zeit, da kann man auch auf nummer sicher gehen.
 
Zurück
Oben