Fernreiki kostenlos für euch

Elfenblut, ich habe nie mit einem Menschen Kontakt gehabt der solche Praktiken gelernt hat. Zumindest meines Wissens nach! Ich bin nie massiert worden oder dergleichen. ich habe noch nie Energie angenommen. Ich glaube einfach das liegt im Blut! Können ist ja übertrieben, weil ichs eben nicht kann ohne danach müde und kraftlos zu sein. Ich dachte auch dass man sich gleichzeitig wieder selbst Energie verschafft wenn man Reiki ausübt? Ich nutze ja nicht die universelle Energie, ich öffne auch keinen Kanal in mir drin, ich lege einfach auf, denk mir dabei: "Ich liebe dich, ich möchte dass es dir besser geht!"...und irgendwie funktionierts! Nicht bei jedem! Bei meinem Freund bewirkt es gar nix. Bei meiner besten Feundin auch nicht. Die spüren nichts! Ich fühle auch, dass die Energie irgendwie dann im Handgelenk stecken bleibt.
 
Werbung:
Liebe MediCora!
Keine Angst - du musst nicht in deiner Mitte sein, damit Reiki bei dir ankommen kann... ;-) Dafür gibts ja Reiki, dass es dich wieder in deine Mitte bringt... ;-)
Ich meinte nur, wenn man gar nicht weiß, wie sich Reiki anfühlt, wie soll man es dann erkennen? Schon überhaupt, wenn man zu dem Zeitpunkt, wo man es bekommt, womöglich mit ganz anderen Dingen beschäftigt und folglich abgelenkt ist? Aber du kannst es natürlich halten, wie du willst! Ich wünsch dir viel Spaß und schönes Spüren!
Liebe Grüße!

Ja , das hab ich auch überlegt, das mit der ABlenkung.... deshalb finde ich jetzt auch dass man es wissen sollte wann es geschieht, man kann viell. auch mithelfen. Einfach hineinspüren ob da was ist, wie es sich anfühlt.

:banane: Ich freu mich schon so...*hüpfundaufgeregt*
 
Vieleicht hat dich jemand damals darinnen eingeweiht ohe deines wissens vieleicht?

Erstens: warum sollte jemand so etwas machen?
Zweitens: wie sollte so etwas überhaupt gehen???
Reiki-Einweihungen, die den Namen auch verdienen, werden persönlich vom Lehrer an den Schüler gegeben, und das hätte sie wohl bemerkt, denke ich... ;-)

Wie oft gibst du am Tag Reiki? Dann gib dir mal jeden Tag Reiki weil du was am Rücken hast und es weg machen möchtest, denn Schmerz so machst du das mehrfach am Tag und in der Nacht Tage, wochen und monate lang. Hinterher können wir ja mal noch ein schwätzchen halten und da wirst du ganz anders darüber reden. Du hast es einfach noch nicht so lange gemacht, Reiki gegeben wie ich es tat. man leidet dann unter einem Burnout syndrom!

Mir selbst gebe ich Reiki, sooft ich eine Hand frei habe und nicht gerade anderen Reiki gebe... ;-)
Zumindest aber jeden Abend, und zwar den ganzen Abend lang und natürlich auch in der Nacht... ;-)
Das mache ich jetzt seit Jahren so und gebe außerdem vielen Klienten Reiki - bis zu 3 am Tag á 2 Stunden pro Sitzung, an starken Tagen also bis zu 6 Stunden... Von einem Burnout habe ich jedenfalls noch nichts bemerkt ;-)
Im Gegenteil - wenn ich mal eine schwächere Woche mit weniger Reiki-Klienten habe, geht es mir spürbar weniger gut als wenn ich täglich auch anderen Reiki gebe... ;-)
Ich arbeite jetzt seit 5 Jahren mit Reiki, seit 2 Jahren hauptberuflich... ;-)

Danach weiß man besser und tut genau das was in denn vielen Reiki Büchern über Reiki drinnen steht und zwar das man Reiki jeden zweiten Tag nicht machen soll sodas sich der Körper regenerieren kann sonst droht der systems Failure und Burnout.

Hm.... eigenartige Bücher, die du da gelesen hast... Dass man Reiki höchstens jeden zweiten Tag geben soll, habe ich noch nie gehört, und ich habe bereits ein halbes Bücherregal voller Reiki-Bücher und zwei verschiedene Reiki-Ausbildungen (eine im westlichen Reiki, eine im traditionellen japanischen Reiki) bis zum Lehrergrad abgeschlossen... ;-)

Sag mal, hast du selbst eigentlich Reiki gelernt? So richtig mit Kurs und persönlichen Einweihungen? Oder beziehst du dein Wissen ausschließlich über die Erfahrungen von Büchern und Bekannten und dem Internet? Aus deinem Profil geht leider nicht viel Persönliches über dich hervor...
Mir fällt nur auf, dass du ständig von "unserer persönlichen Energie" sprichst - und das hat mit Reiki wirklich gar nichts zu tun... Man kann schon auch so arbeiten, dann wird es auch wirklich anstrengend und kann sogar sehr schnell zum Burnout fühlen... Aber wenn es wirklich REIKI ist, dann ist das eine völlig andere Sache...

Liebe Grüße!

www.reiki-company.at
 
Ja , das hab ich auch überlegt, das mit der ABlenkung.... deshalb finde ich jetzt auch dass man es wissen sollte wann es geschieht, man kann viell. auch mithelfen. Einfach hineinspüren ob da was ist, wie es sich anfühlt.

:banane: Ich freu mich schon so...*hüpfundaufgeregt*

Find ich super!!! Wünsch dir ganz viel Freude!!!
Aber ich rate dir, ganz bewusst nicht "mithelfen" zu wollen - dann weißt du wieder nicht, was von dir selbst kommt und was Reiki ist... ;-)
Entspann dich einfach und fühle...

Liebe Grüße!
 
Genau!!! Wenn ich sicher weiss das ich fühle, kann ich ja später nach ein paar "Sitzungen" mal mithelfen um den Erfolg nochmals zu gewährleisten.

Vielen Dank!!! :)
 
Mir selbst gebe ich Reiki, sooft ich eine Hand frei habe und nicht gerade anderen Reiki gebe... ;-)
Zumindest aber jeden Abend, und zwar den ganzen Abend lang und natürlich auch in der Nacht... ;-)

www.reiki-company.at

Wie gibt man sich Reiki am Rücken ohne Schmerzen zu haben und sich den Arm zu verrenken? Das hab ich mich nun schon öfter gefragt...mir selbst kann ich keine Energie geben, ist ja auch wenn man darüber nachdenkt logisch, ich kann ja nicht aus meiner eigenen Energie schöpfen um mir Energie zu geben....:rolleyes:
 
Elfenblut, ich habe nie mit einem Menschen Kontakt gehabt der solche Praktiken gelernt hat. Zumindest meines Wissens nach! Ich bin nie massiert worden oder dergleichen. ich habe noch nie Energie angenommen. Ich glaube einfach das liegt im Blut! Können ist ja übertrieben, weil ichs eben nicht kann ohne danach müde und kraftlos zu sein. Ich dachte auch dass man sich gleichzeitig wieder selbst Energie verschafft wenn man Reiki ausübt? Ich nutze ja nicht die universelle Energie, ich öffne auch keinen Kanal in mir drin, ich lege einfach auf, denk mir dabei: "Ich liebe dich, ich möchte dass es dir besser geht!"...und irgendwie funktionierts! Nicht bei jedem! Bei meinem Freund bewirkt es gar nix. Bei meiner besten Feundin auch nicht. Die spüren nichts! Ich fühle auch, dass die Energie irgendwie dann im Handgelenk stecken bleibt.
aber die Hitze in deinen Händen spührst du sie und dein Freund oder Freundin auch? Dann funktionierts!! Also bis später und später nochmals oder morgen erst! :)
 
Wie gibt man sich Reiki am Rücken ohne Schmerzen zu haben und sich den Arm zu verrenken? Das hab ich mich nun schon öfter gefragt...mir selbst kann ich keine Energie geben, ist ja auch wenn man darüber nachdenkt logisch, ich kann ja nicht aus meiner eigenen Energie schöpfen um mir Energie zu geben....:rolleyes:
Es funktioniert so wie bei einer Fernbehandlung!

So muss los jetzt und die pn´s auch schon bei dir angekommen.. :)
 
aber die Hitze in deinen Händen spührst du sie und dein Freund oder Freundin auch? Dann funktionierts!! Also bis später und später nochmals oder morgen erst! :)

Die Hitze spüre ich ausgehend vom Rücken (zwischen den Schulterblättern) in starken Hitzewellen bis über die Arme hinaus...bei meinem Freund und meiner besten Freundin bleibt die Hitze in den Handgelenken stecken...bei anderen fließt sie durch und es wird beim betroffenen auch sehr heiss, und eine hat mir beschrieben sie fühlte einen Druck auf der Brust, eine andere fühlte tausend kleine Blitzschläge, die fast unerträglich waren.
 
Werbung:
Genau!!! Wenn ich sicher weiss das ich fühle, kann ich ja später nach ein paar "Sitzungen" mal mithelfen um den Erfolg nochmals zu gewährleisten.

Vielen Dank!!! :)

Ich würde dir trotzdem raten, gerade wenn du auch selbst Reiki lernen willst, dir mal eine direkte, persönliche Reiki-Sitzung zu gönnen... Fernreiki ist wirklich etwas Tolles, wenn man halt überhaupt keine Gelegenheit hat, sich direkt Reiki geben zu lassen... Aber dir von einem Reiki-Praktizierenden direkt die Hände auflegen zu lassen, hat nochmal eine ganz andere Qualität... ;-)
Ich glaube aus deinen Postings herauszulesen, dass du schon eine Lehrerin/einen Lehrer gefunden hast... Wie wäre es denn, wenn du dir dort mal persönlich Reiki holen würdest? :)
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben