Fernreiki kostenlos für euch

Hallo Jikidenreiki!

Ja, ich mache die Ausbildung in naher Zukunft! Ich weiss, ich mache auch jetzt ne Pause mit dem Auflegen. Muss mich dann auch mit den Massagen einschränken, da dies ja automatisch passiert wenn dieser empfänglich ist. Ich nehme Brigittes Angebot mal an, schicke ihr auch eine Mail heute, ich bin neugierig auf diese Fernenergie :) Viell. spüre ich ja doch was! Warum meinst du das es gerade bei mir nicht ankommen könnte? Anderen hilft es ja auch - unbekannterweise!

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Ich brauche den Vornamen und ein Bild von euch, das könnt ihr mir per
Mail schicken:aeon78 @ gmx.de
PN kann ich nicht schreiben weil ich noch zu wenige Beiträge habe.
Ihr sagt mir dann einfach, was ihr wünscht:
1) Ich schicke euch Reiki in die Zukunft, also könnt ihr es jederzeit "abholen"
2) Wir machen eine Direktübertragung, also gleichzeitig.
Da ich mom Spätdienst habe, habe ich zw.12 und 13:30 Zeit für eine
Direktübertragung.

Ich schicke nur Reiki an Personen, die es wünschen, falls es also für Freunde,
Bekannte... sein soll, braucht ihr das Einverständnis von denen.
Lg
Brigitte

P.S. habe mich bei der Addy vertan, ohne Leerzeichen wird das geschrieben

Hallo nochmals!

Wollte nur sagen das deine, unsere Heilarbeit funktioniert hat da ich bei der zweiten (deiner) Reikiübertragung ich noch meine Heilenergie mit eingeschaltet habe um sodurch die heilung meiner Fersen zu beschleunigen. Hat funktioniert! Währe nett wenn du auch was zu der Uhrzeit sagen btw., schreiben würdest was ich schrieb, beschrieb sonst wirst du hier bald alleine dastehen, weil du zu keiner stellung nimmst was sie schrieben.

Und ja, es ist wichtig das wenn man jemanden anders Heilung schickt das sie drüber schon bescheid wissen sollten. Sie werden zwar doch gesünder aber auch konfus denn sie können nicht erklären was da mit ihnen geschieht wenn sie ein kribbeln oder pochen an ihrem körper verspühren.


@ MediCora! :)


Ich habe leider noch nichts gespürt. Obwohl ich für solche Sachen sehr empfänglich bin, da ich Reiki selbst erlernen will, und ich jetzt auch schon die Hände auflege, ohne Erfahrung. Dabei nehme ich leider die Energie von mir selbst her, und danach gehts mir miserabel.
Miserabel wie ausgelaugt? Reiki tut das wenn man sie zu oft benutzt. Meiner Meinung nach ist Reiki nichts weiter als die Eigene Unsere Innere Kraft die eingeschaltet wurde über eine Reiki Einweihung.

Brigitte magst du mir Bescheid geben wenn du sie schon gesendet hast? Ich danke dir.
Wenn du möchtest dann kann ich dir auch mal reiki schicken, vieleicht Heute abend nach der Brigitte oder so?? Ich bin später in ein paar stunden wieder online und falls du es möchtest, kannst mir ja eine pn schreiben um wie viel uhr dann du sie empfangen möchtest oder hier in diesem thread es reinschreibst und dann auch noch hier hinein schreibst was du gespührt hast oder nicht.

Nach der deinen entschiedenen Uhrzeit schreibe ich dir dann eine Bestätigung zurück das ich es dann auch um diese uhrzeit machen kann, dann legst dich nur hin kurz bevor es los geht und lauschst deinen Körper zu wo die Reikikraft hinfließt und was sie dich erfühlen läst. Viele sagen das man gerade aufrecht sitzen soll aber das ist nicht notwendig denn Kranke im KH die sich kaum oder garnicht bewegen können müssen eben liegen bleiben.


@ JikidenReiki


Es muss nicht unbedingt sein, dass du bei einer Fernreikisitzung etwas spürst - vor allem dann nicht, wenn du noch gar nicht weißt, wie sich Reiki überhaupt anfühlt... ;-)
Wenn das nicht der Fall ist dann wunderds mich schon, wessen schuld das sein könnte! Entweder ist die Person zu sehr gedanklich mit sich beschäftigt die Reiki empfangen soll und deswegen spührt Sie nichts oder es ist der Reikianer der oder die nur Heiße Luft von sich redet aber ich denke das die Brigitte hier es doch drauf hat denn ich habs mächtig stark gespührt.

Ich hatte auch mal vor langer Zeit von einer eine Fernreiki bekommen, so zu mindest sagte Sie das aber gespührt habe ich nichts obwohl ich selbst auch sensibel dafür bin. Sie war hinterher sehr Zickig drauf also wie gesagt, das war nur heiße Luft gewesen. Bei anderen wars genauso oder weniger so intensiv wie´s bei der Brigitte war.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das in dieser Form, nur mit Vornamen und Bild, überhaupt wirklich bei dir ankommt...
Es kommt sogar so an, wies ich es weiter oben erläutert habe mit nur dem Benutzernamen und Forums bild oder nur dem Benutzernamen.

im traditionellen japanischen Usui-Reiki braucht man zumindest den vollen Namen plus das Geburtsdatum - vor allem wenn der Reiki-Sender dich nicht persönlich kennt....
Ich finde das nonsens! Wichtig ist ein Name ob ein Fantasy oder ein realer und der Nachname ist auch nicht wichtig und schon garnicht das Geburtsdatum. Man kann ein Foto nutzen als anhaltspunkt das die Reikikraft dann noch mehr inspirierter da hin fließen lässt aber wenn es keins gibt dann reicht ein Vorname auch föllig aus.

Außer die empfangene Person ist an dem Zeitpunkt nicht bereit es zu empfangen, sich hin zu setzen oder zu legen und stattdessen geht lieber einkaufen oder in die Disco, na das finde ich schon sehr dreist und respektlos dem Reikigeiste in uns und auch uns gegenüber denn wir Reikianer nehmen uns ja auch die Zeit für Sie, setzen uns hin und stimmen uns für die Person somit ein.
 
Hallo Jikidenreiki!

Ja, ich mache die Ausbildung in naher Zukunft! Ich weiss, ich mache auch jetzt ne Pause mit dem Auflegen. Muss mich dann auch mit den Massagen einschränken, da dies ja automatisch passiert wenn dieser empfänglich ist. Ich nehme Brigittes Angebot mal an, schicke ihr auch eine Mail heute, ich bin neugierig auf diese Fernenergie :) Viell. spüre ich ja doch was! Warum meinst du das es gerade bei mir nicht ankommen könnte? Anderen hilft es ja auch - unbekannterweise!

Liebe Grüße :)

Das ist eine gute Idee! Ich habe eine ebenfalls sehr feinfühlige Schülerin, die massiert - bevor sie im Reiki-Seminar war, ist es ihr nach dem Massieren auch nicht so gut gegangen, seit sie in Reiki eingeweiht ist, hat das komplett aufgehört... ;-)
Nein, da hast du mich falsch verstanden, ich meinte nicht, dass es gerade bei DIR nicht ankommen könnte, sondern generell, wenn man nicht alle Informationen von einer Person hat, die man für eine korrekte Sendung eigentlich brauchen würde... Aber probiers mal aus - vielleicht könnt ihr euch ja einen Termin für eine Direktsendung ausmachen, dann ist es sicher noch am ehesten für dich spürbar...
Liebe Grüße!
 
Hallo Elfenblut! Da ich für jede Hilfe dankbar bin und du sehr überzeugst scheinst, möchte ich natürlich auch von die die Hilfe annehmen! ich bin heute Abend bereit dazu! Ab 16 Uhr wenn du es wissen willst :D Also ab da bin ich daheim! Bin ab 16 Uhr online, können uns ja gerne per PN weiter austauschen wann es für uns beide passt! Ich freue mich sehr darauf, da ich heilende Energie noch nie erfahren durfte und sehr gespannt darauf bin.

Liebe Grüße!!!
 
Das ist eine gute Idee! Ich habe eine ebenfalls sehr feinfühlige Schülerin, die massiert - bevor sie im Reiki-Seminar war, ist es ihr nach dem Massieren auch nicht so gut gegangen, seit sie in Reiki eingeweiht ist, hat das komplett aufgehört... ;-)
Nein, da hast du mich falsch verstanden, ich meinte nicht, dass es gerade bei DIR nicht ankommen könnte, sondern generell, wenn man nicht alle Informationen von einer Person hat, die man für eine korrekte Sendung eigentlich brauchen würde... Aber probiers mal aus - vielleicht könnt ihr euch ja einen Termin für eine Direktsendung ausmachen, dann ist es sicher noch am ehesten für dich spürbar...
Liebe Grüße!

DAnn is aber die Möglichkeit dass man sich das selbst "nur" einbildet... wäre spannender wenn man erst hinterher erfährt wann diese Sendung stattgefunden hat. Aber ich bin für alles offen, hab halt nur ein bissal "Angst" dass es bei mir nicht so ankommt wie es sollte. Bin noch lange nicht in meiner "Mitte", vielleicht bin ich zu zerstreut dafür. Aber ich werds heute Abend sehen dank Elfenbluts Angebot :) Ich freu mich schon sehr darauf und bin für jede Hilfe ewigst dankbar. :umarmen:
Liebe Grüße!!!
 
Hallo nochmals!

@ MediCora! :)



Miserabel wie ausgelaugt? Reiki tut das wenn man sie zu oft benutzt. Meiner Meinung nach ist Reiki nichts weiter als die Eigene Unsere Innere Kraft die eingeschaltet wurde über eine Reiki Einweihung.

.

Na, ich nehme m eine eigene Energie her, von wo die auch kommen mag, ich kann es einfach. Wurde mir auch erst vor einem Jahr bewusst. Nachher bin ich halt total müde, und schlapp. Meistens muss ich dann viel trinken, da ich auch durstig bin und dann muss ich schlafen gehn, oder mich zumindest hinlegen und entspannen. Ich bin keine eingeweihte, ich möchte die Ausbildung erst erlernen! Habe keine Ahnung von der Technik!
 
Miserabel wie ausgelaugt? Reiki tut das wenn man sie zu oft benutzt. Meiner Meinung nach ist Reiki nichts weiter als die Eigene Unsere Innere Kraft die eingeschaltet wurde über eine Reiki Einweihung.

Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen - Reiki geben laugt nie und nimmer aus, im Gegenteil... Während man Reiki gibt, ist man ja selber auch ganz und gar voll mit dieser wunderbaren Energie - und fühlt sich deshalb selbst auch immer frischer und energiegeladener... Es sei denn, man ist emotional oder mit seinem Wollen zu sehr involviert, dann kann es schon auch mal anstrengend werden.... Wenn wir mit Reiki arbeiten, arbeiten wir eben NICHT mit unserer eigenen Energie, das ist ja genau das Besondere an Reiki...

Nicht alle Menschen sind gleich feinfühlig - und auch nicht zu jedem Zeitpunkt gleich feinfühlig... Wie du sagst, wenn sie gerade abgelenkt und mit anderen Dingen beschäftigt sind, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie bei einer Fernreikisitzung allzuviel spüren... Das spielt aber keine Rolle, es kommt so oder so an - nur wenn der Empfänger sich wirklich Zeit dafür nimmt und entspannt, dann ist er natürlich aufnahmefähiger...

Entschuldige, das mit dem Fantasy-Namen halte ich für nonsens... ;-)
Es würde mich interessieren, woher du deine Informationen über Reiki beziehst... ;-)
Liebe Grüße!
 
Bin noch lange nicht in meiner "Mitte", vielleicht bin ich zu zerstreut dafür. Aber ich werds heute Abend sehen dank Elfenbluts Angebot :) Ich freu mich schon sehr darauf und bin für jede Hilfe ewigst dankbar. :umarmen:
Liebe Grüße!!!

Liebe MediCora!
Keine Angst - du musst nicht in deiner Mitte sein, damit Reiki bei dir ankommen kann... ;-) Dafür gibts ja Reiki, dass es dich wieder in deine Mitte bringt... ;-)
Ich meinte nur, wenn man gar nicht weiß, wie sich Reiki anfühlt, wie soll man es dann erkennen? Schon überhaupt, wenn man zu dem Zeitpunkt, wo man es bekommt, womöglich mit ganz anderen Dingen beschäftigt und folglich abgelenkt ist? Aber du kannst es natürlich halten, wie du willst! Ich wünsch dir viel Spaß und schönes Spüren!
Liebe Grüße!
 
@ MediCora;

Na, ich nehme meine eigene Energie her, von wo die auch kommen mag, ich kann es einfach. Wurde mir auch erst vor einem Jahr bewusst.
Vieleicht hat dich jemand damals darinnen eingeweiht ohe deines wissens vieleicht?

Nachher bin ich halt total müde, und schlapp. Meistens muss ich dann viel trinken, da ich auch durstig bin und dann muss ich schlafen gehn, oder mich zumindest hinlegen und entspannen.
Genau das gleiche geschieht beim Reiki geben, man wird müde und sehr entspannt wenn man es an sich selbst macht aber auch an anderen und ein glass wasser sollte man auch hinterher trinken denn es entsteht hitze in unserem Körper und verbraucht das wasser in uns. Hitze ist Elektrizität! Strom! Ein Heilstrom!!

Ich bin keine eingeweihte, ich möchte die Ausbildung erst erlernen! Habe keine Ahnung von der Technik!
Verstehe :) Nach mehr infos einfach Googeln, hier im Forum nachlesen unter Reiki oder sich dieseYtubs ansehen da findet man auch sehr viele Beiträge darüber.


@ JikidenReiki,

Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen - Reiki geben laugt nie und nimmer aus, im Gegenteil... Während man Reiki gibt, ist man ja selber auch ganz und gar voll mit dieser wunderbaren Energie - und fühlt sich deshalb selbst auch immer frischer und energiegeladener...
Wie oft gibst du am Tag Reiki? Dann gib dir mal jeden Tag Reiki weil du was am Rücken hast und es weg machen möchtest, denn Schmerz so machst du das mehrfach am Tag und in der Nacht Tage, wochen und monate lang. Hinterher können wir ja mal noch ein schwätzchen halten und da wirst du ganz anders darüber reden. Du hast es einfach noch nicht so lange gemacht, Reiki gegeben wie ich es tat. man leidet dann unter einem Burnout syndrom! Danach weiß man besser und tut genau das was in denn vielen Reiki Büchern über Reiki drinnen steht und zwar das man Reiki jeden zweiten Tag nicht machen soll sodas sich der Körper regenerieren kann sonst droht der systems Failure und Burnout.
Es sei denn, man ist emotional oder mit seinem Wollen zu sehr involviert, dann kann es schon auch mal anstrengend werden.... Wenn wir mit Reiki arbeiten, arbeiten wir eben NICHT mit unserer eigenen Energie, das ist ja genau das Besondere an Reiki...
Es ist sie aber, die Eigene Energie sonst würden wir uns nicht so ausgelaugt fühlen müssen oder nur jeden zweiten Tag Frei nehmen müssen. :rolleyes:

Nicht alle Menschen sind gleich feinfühlig - und auch nicht zu jedem Zeitpunkt gleich feinfühlig... Wie du sagst, wenn sie gerade abgelenkt und mit anderen Dingen beschäftigt sind, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie bei einer Fernreikisitzung allzuviel spüren...
Genau oder mit dem rad unterwegs sind. :rolleyes:
Das spielt aber keine Rolle, es kommt so oder so an - nur wenn der Empfänger sich wirklich Zeit dafür nimmt und entspannt, dann ist er natürlich aufnahmefähiger...
Genau!!

Entschuldige, das mit dem Fantasy-Namen halte ich für nonsens... ;-)
Wiesodenn? Du hast doch hier auch einen Fantasie namen oder? Mit diesem kann ich genauso dir Reiki schicken und sogar ohne Foto nur ob du es dann zu gibst dass du was gespührt hast ist eine andere sache. Ich werde der MediCora über MediCora auch später senden, mal sehn was Sie dann sagt und dann hast du deinen Beweis, wenn Sie cooperiert hat.

Es würde mich interessieren, woher du deine Informationen über Reiki beziehst... ;-)
Durch anfangsbücher über Reiki, Usui Reiki, Dr.Usui Reiki und weitere Dokumentations Filmen, andere HP´s, mit Leuten darüber gesprochen und selbst erfahren. Man solle nichts mit Scheuklappen anwenden sondern auch weitere möglichkeiten finden, versuchen. Dazu stehen freiwillige Freunde zur verfügung die einer mehr erzählen als man in Büchern nachlesen könnte. So könnte ich Theoretisch ein Buch drüber schreiben was viele nicht wissen oder jemals erfahren werden da sie ihr Reikileben zu sehr mit dogmatischen eigenschaften leben anstatt deren Universelles Bewustsein mehr zu erweitern. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben