1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fernreiki kostenlos für euch

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Brigitte2012, 2. September 2012.

1. Brigitte2012

Brigitte2012 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,
    ich verschicke kostenlos Fernreiki an Euch.
    Dazu brauche ich euren Vornamen und ein Pic.
    Wer hat Interesse?
    Liebe Grüße
    Brigitte

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

was ist ein Pic ? Und kann ich für jemanden der krank ist eine beantragen, also nicht für mich?!

3. Elfenblut

Elfenblut Neues Mitglied

Ein Pic ist ein Picture also ein Bild, Foto.

Hallo Brigitte!!

Wie währs denn wenn du mal versuchst das Bild und denn Benutzernamen der Person aus diesen Forum zu benutzen anstatt der Namen und Foto?

Du bist sicherlich Neu darinnen also währe das auch eine Gute Idee das so auszuprobieren wie ich es beschrieb oder aber du bleibst bei deiner idee und das geht genauso.

Du kannst mir jetzt Reiki schicken wenn du magst und dabei versuchs einfach so, wie ich es beschrieb. Ich schreib dir dann hier, ob ich was verspührte und wenn nichts gespührt wurde dann schreib ich auch nichts hier zurück einverstanden? :umarmen:

Ich Natürlich!! :)

Liebe Grüße
    Brigitte und Elfenblut

4. Moondance

aha, ja dann ist das nicht möglich.

5. MediCora

MediCora Mitglied

dein Angebot finde ich super! Ich heisse Daniela, und mein Pic ist mein AVatar. Muss es ein aktuelles sein? Dieses ist 2,5 Jahre alt! Ich bin selbst total energielos, ich bräuchte also dringend Hilfe. Ich gebe dir per PN dann Feedback ob es funktioniert hat. Was genau verspürt der andere? Kommt dieses Gefühl auf einen Schlag, oder wird dass dann nach und nach besser? Freue mich auf deine Antwort und Hilfe

Liebe Grüße

6. Elfenblut

Elfenblut Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Waldweg;

Doch IST es!!

So wie ich es oben beschrieben habe gehts nähmlich auch, also denn User Namen aus dem Forum und User Picture benutzen denn, vieleicht hat Sie mir ja was gesendet um 14:16 bis 14:19 uhr so fast vier minuten lang. Ich spührte es an denn Beinen, waden und Füßen kribbeln und pochen. Zwischendurch unterbrach Sie es nur kurz ein mal.

Da war ich grade zu hause habe Fern gekuckt wie die ihr Autorennen hatten, nicht mein Ding aber dafür sind die Autos so schön bunt gefärbt, naja einige von denen weningstens und dann krachte es :D Nichts passiert :rolleyes:

Naja zurück zu dieser (Reiki?) Fernsendung. Also so ca fast 5 minuten lang floß diese Heilenergie mit einer unterbrechung da Sie sich vieleicht nicht sicher war, ob das so funktionieren würde wie ich es angedeutet habe aber wie mans sieht, ließt hats doch geklapt.

Und wieso ist es dann nicht möglich Liebe Waldweg? Hast du kein Foto oder Vornamen der Person an dir? Das könntest du in ein Online Foto Album hochladen und der Brigitte dann als Link peennen <-- nein nein, das soll pn bedeuten so wie in mail=mailen oder pn=PeEnnen nicht pennen :)

7. MediCora

MediCora Mitglied

Ich habe leider noch nichts gespürt. Obwohl ich für solche Sachen sehr empfänglich bin, da ich Reiki selbst erlernen will, und ich jetzt auch schon die Hände auflege, ohne Erfahrung. Dabei nehme ich leider die Energie von mir selbst her, und danach gehts mir miserabel.

Brigitte magst du mir Bescheid geben wenn du sie schon gesendet hast? Ich danke dir.

8. Moondance

ich wollte für eine kranke Freundin fragen, nicht für mich, ich bin gesund und brauche es nicht. :)

9. Brigitte2012

Brigitte2012 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich brauche den Vornamen und ein Bild von euch, das könnt ihr mir per
    Mail schicken:aeon78 @ gmx.de
    PN kann ich nicht schreiben weil ich noch zu wenige Beiträge habe.
    Ihr sagt mir dann einfach, was ihr wünscht:
    1) Ich schicke euch Reiki in die Zukunft, also könnt ihr es jederzeit "abholen"
    2) Wir machen eine Direktübertragung, also gleichzeitig.
    Da ich mom Spätdienst habe, habe ich zw.12 und 13:30 Zeit für eine
    Direktübertragung.

Ich schicke nur Reiki an Personen, die es wünschen, falls es also für Freunde,
    Bekannte... sein soll, braucht ihr das Einverständnis von denen.
    Lg
    Brigitte

P.S. habe mich bei der Addy vertan, ohne Leerzeichen wird das geschrieben

10. JikidenReiki

JikidenReiki Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe MediCora!
    Ich kann dir nur wirklich raten, das mit dem Handauflegen nicht einfach nur so auszuprobieren - ohne Reiki-Einweihung geht das wirklich auf deine Substanz - aber das hast du ja auch schon bemerkt... :-(
    Schau lieber, dass du bald deine Ausbildung machst, wenn du dich jetzt schon energielos und ausgelaugt fühlst...
    Es muss nicht unbedingt sein, dass du bei einer Fernreikisitzung etwas spürst - vor allem dann nicht, wenn du noch gar nicht weißt, wie sich Reiki überhaupt anfühlt... ;-)
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das in dieser Form, nur mit Vornamen und Bild, überhaupt wirklich bei dir ankommt... im traditionellen japanischen Usui-Reiki braucht man zumindest den vollen Namen plus das Geburtsdatum - vor allem wenn der Reiki-Sender dich nicht persönlich kennt....
    Liebe Grüße!

www.reiki-company.at

Diese Seite empfehlen