Fernreiki in den kommenden Urlaub schicken...

Mondfrau74

Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
47
Hallo Zusammen,

nächste Woche fahre ich mit meiner Freundin und unseren Kindern campen.

Irgendwie habe ich je näher der Termin kommt ein komisches Gefühl bzw. Angst vor diesem Urlaub. Es ist auch das erste Mal, dass ich mit meinem Sohn so etwas starte - ich weiß also nicht, wie er das aufnimmt - kein Mittagsschlaf - völlig neuer Rhythmus - zusammen in einem Zelt schlafen (er schläft sonst immer allein in seinem eigenen Zimmer - 5 Tage ohne Papa usw...

Allerdings bin ich momentan total überreizt und meine sonst so gute Sensibilität ist etwas aus den Fugen geraten durch privaten Stress und Ärger.

Ich würde uns gerne Fernreiki in den Uraub schicken.

Habt ihr ein paar schöne Anregungen und Tipps für die Einstimmung und was ihr in den Urlaub reinschicken würdet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein ausgebranntes Köpfchen etwas inspirieren könntet.

Liebe Grüße

Mondfrau
 
Werbung:
Hallo Mondfrau,

ich bin ja eher für das Schlichte und Einfache zu haben, und würde als Situationsbehandlung nehmen:

"Mein Urlaub mit xy und unseren Kindern - Reiki fliesst zum höchsten Wohle."

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Zurück
Oben