Fernreiki gegen Schmerzen ?

Liebe Billykitty,
wie geht es dir inzwischen? Wie steht es um deinen Vater?

Reiki kann man auch auf die Situation schicken, dass alles zum Besten für alle Beteiligten wird.
Lass dich mal kräftig umarmen!
Wenn ich helfen kann, schreibe mir eine pm.

Ganz liebe Grüße, Romaschka
 
Werbung:
Hallo Romaschka

Vielen Dank, das du uns helfen willst.
Meinem Papa konnten sie im Krankenhaus viele Schmerzen nehmen.
Er hat nun aber schlimme Wassereeinlagerungen die schon über den Po reichen.

Er möchte gehen, kann aber nicht. Meine Mama lässt ihn nicht los.
Es laufen bei meinen Eltern zuhause gerate die Vorbereitungen für ein Krankenzimmer einzurichten.
Er bekommt demnächst nur noch Bestrahlung für den Tumor am Rücken, weil sonst das Morphium nicht mehr wirken würde.
Sein Hals geht langsam zu. Er möchte aber keinen Luftröhrenschnitt und auch sonst keine Lebenserhaltente maßnahmen mehr.

Das einzigste, er will keine Schmerzen.

Danke für die Umarmung. Es tut gut soviel anteilnahme zu erfahren.

Silvia
 
Hallo Silvia,

erst heute lese ich deinen Thread hier.
Auch wenn deinem Vater nicht direkt gehofen werden kann ( Reiki-Energie
versteht unter Helfen nur das, was für die Situation/Person am besten
ist, und das ist manchmal auch das Leiden und Sterben.. ) so wäre indirekte
Hilfe doch möglich, wenn deiner Mutter geholfen wird, loszulassen.
Dann könnte dein Vater vielleicht auch gehen.

Ich biete dir gerne eine Reiki-Sendung an - sprich eine an deine Mutter.
Dazu benötige ich 1. das Einverständnis deiner Mutter und 2. den
vollständigen Namen und Geburtstag und Wohnort ( nur den Ort, keine
Strassennummer oder so ) deiner Mutter. Natürlich über PN.


Ich hab noch nicht oft Fernreiki an mir fremde Personen geschickt, aber ich
glaube nicht an Zufall, und ich fühle mich angesprochen, hier tätig zu werden.

Alles Liebe dir und deiner Familie
Harry
 
Hallo Harry.

Vielen Dank auch dir. Ist wirklich super lieb von euch das ihr uns alle helfen wollt.
Ich habe meine Mama gefragt und sie hat mir ihr einverständnis gegeben.
Sie freut sich genauso wie ich über diese anteilnahme.
Eine protion Kraft kann ja jeder von uns gebrauchen.

Ich hätte auch gerne eine portion wenn das geht.

Vielen Dank schon mal.:schnl:

PN schick ich gleich los.

Silvia
 
Billykitty schrieb:
Mein Papa ist heute um 10.30 Uhr von uns gegangen.:cry2: :bwaah:
Hallo,

bin erst heute hier auf diesen Thread gestoßen.

Liebe Silvia, auch wenn Dein Papa jetzt körperlich von euch gegangen ist, bedeutet das noch lange nicht, daß er wirklich fort ist. Energetisch wird für lange Zeit noch eine Verbindung bestehen. Dein Papa hat nur das Medium "menschlicher Körper" verlassen, um in einem anderen Medium nun seine Aufgaben und seine Fortschritte zu vollführen.
Bitte nicht denken, daß Du nun Dein Papa nicht loslassen darfst! Ganz im Gegenteil!!! Ihr, also Du und Deine Mutter und sonstige Familienangehörige müßt ihm nun alle seine "Bosheiten"/Unannehlichkeiten und sonstige Dinge, die ihr ihm evtl. mal übelgenommen hat, verzeihen und vergeben und ihn gehen lassen! Begleitet ihn in Gedanken rüber auf die andere Seite und laßt ihn glücklich und in Freude gehen! Das ist für ihn sehr wichtig!
(Auch wenn's z.Zt. schwer fällt!). Freue Dich für ihn, daß er einen neuen Lebensabschnitt begonnen hat!
(das Leben geht weiter, wenn auch nicht unbedingt in menschlicher Form...)

Wenn ihr ihn mal in einer wichtigen Situation wieder mal braucht, wird er in Gedanken zu euch stoßen (aber ruft ihn nicht immer wieder für Nichtigkeiten zu euch!). Du wirst eine Weile jetzt eine tiefe Traurigkeit mit Dir herumtragen und dies ist auch sehr wichtig!
Du mußt Deinen Gefühlen freien Lauf lassen und diese Situation von Tag zu Tag verarbeiten, solange, bis Du wieder Lachen und Lächeln kannst und froh und glücklich und dankbar bist, daß es Deinem Vater nun gut geht und von seinem "Zwängen" befreit wurde. Sei Dir versichert, daß es Deinem Vater gut geht und er Dich und Deine Familie sehr lieb hat. Er wird immer für Dich da sein!
Bitte nimm Dir die Zeit zur Trauer und überspiele sie nicht!
Rede sooft und soviel Du möchtest über ihn und weine auch Deine Schmerzen weg! Aber versuche nicht stark zu sein, das bringt auf Dauer nix!
Bald wirst Du über die Trauer hinweg sein und Dich für Deinen Vater freuen können, daß er sich nun anderen (wichtigen) Aufgaben widmen kann. Alles hat seinen Grund! Du wirst schon sehen.
Dies ist auch ein Reifungsprozess für Dich für Dein weiteren Lebensweg, den Du Dir vorher schon ausgesucht hast!

Laß Dich ganz lieb trösten und fühle die schönen Energien, die jetzt mit Dir sind, um Dich Deines Weges ein Stück weiter zu begleiten.

Mit Dir mitfühlend und liebe Grüße sendend
3KäseHoch

P.S.
Werde erst wieder ab dem 02.01.06 hier im Forum sein können.
 
Werbung:
hallo,

erstmal nehme ich dich tröstend in den arm ...
du hast versucht, deinem papa zu helfen; und hast es schlussendlich auch getan, weil du hier im forum gepostet hast, und weil DU ihn losgelassen hast.

ich biete dir sehr gerne an, DIR reiki zu schicken, wenn du das möchtest, so gib mir mittels PN deinen vollständigen namen, geb.datum und die stadt in der du wohnst ....

ich habe schon oft fernreiki geschickt, wenn du möchtest, können wir auch (vorher) gerne telefonieren, damit du dir von mir ein bild machen kannst....

herzlichst
die lilaengel
 
Zurück
Oben