Fernreiki gegen Schmerzen ?

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
Wie im Beitrag bei Gesundheit schon erwähnt bin ich im Moment krank,
und es geht mir auch mit meiner Wange ganz und gar nicht gut.
Jetzt wollte ich fragen,
inwiefern man durch Fernreiki Schmerzen "weg machen" kann bzw. ob es jemand kann der es mit mir machen würde,weil ich keine Nacht mehr schlafen kann,schlafen is im Moment sowieso Luxus für mich :( !?

Bitte bitte helft mir !



Lg eure verzweifelte schmerzende Angel
 
Werbung:
Hallo!

Falls sich noch keiner bei Dir gemeldet hat, schick mir doch am besten per PN Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtsdatum.
Ich schick Dir dann gleich mal Reiki nach Wien. Vielleicht kann Reiki Dir die Schmerzen etwas mildern.

Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG
Muschel
 
Ich nochmal. Hab grad unter Gesundheit Deinen Kummer mit Deiner Wange/ Mandelentzündung gelesen.

Ich schicke Dir gerne Reiki, aber sagmal, gibt es bei Euch keine Notarztpraxis, in die Du jetzt noch gehen könntest?

LG
Muschel
 
Hallo an alle.

Ich kenne mich mit Reiki kaum aus, würde aber gerne mehr erfahren.

Mein Papa hat Krebs im Endstadium. Er hat schlimme schmerzen und bekommt Morphium. Es hilft aber nicht. Kann man ihm etwas die Schmerzen nehmen?

Bitte antwortet mir schnell. Mein Papa leidet so. Es sind wirklich qualvolle Schmerzen.

Danke im voraus.

Billykitty
 
Hallo liebe Billykitty,

ich schleiche jetzt hier schon eine ganze Zeit um Deine Anfrage und weiss nicht so recht, was ich Dir schreiben soll.

Wenn Du magst, gib mir bitte mal ein paar Daten und wenn möglich, ein Foto per PN/ Mail von Deinem Vater.

Ich würde gern ersteinmal versuchen, Verbindung zu seinem Höheren Selbst aufzunehmen um zu fragen, ob ich überhaupt Hilfe leisten darf.

Liebe Grüße
Muschel
 
Hallo liebe Muschel.

Ist echt super lieb von dir das du mir/meinem Papa helfen willst. Er hat heute Geburtstag.
Alles weitere habe ich dir in einer PN schon geschrieben.

Vielen Dank nochmal, das du uns helfen willst.

Billykitty:kiss3:
 
Liebe Billykitty,

mir fällt es grade sehr schwer, Dir diese Zeilen zu schreiben, da ich wahrscheinlich wiedermal ein wenig Hoffnung die Du hattest, nehmen muß.

Nachdem Du mir das Foto geschickt hast, habe ich nun "erfahren", dass ich Deinem Vater nicht helfen darf, auch wenn ich es auch noch so gerne möchte.

Es tut mir sehr leid, aber es kommt nunmal vor, dass wir einiges so hinnehmen müssen und auch von uns sehr geliebte Menschen irgendwann gehen lassen müssen.

Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen und getröstet.

Mitfühlende Grüße
Muschel


(Ich schreib Dir noch eine PN)
 
Werbung:
Hallo an alle

Mein Papa ist nun ins Krankenhaus gekommen und sie versuchen ihn dort schmerzfrei mit Morphium zu halten. Es gelingt leider nicht.
Seine Sinne sind auch ganz umnebelt und man versteht ihn kaum noch.
Er wird wohl nichtmehr nach hause kommen.


Muschel war so lieb und hat sich als einzigste gemeldet und mir sehr mit ihren Worten geholfen. Schon alleine das sie sich gemeldet hat zeigt mir das sie ein sehr lieber anteilnehmender Mensch ist.
Sie hat mir mit ihren Worten Mut gemacht meinen Vater mehr loszulassen.
Sie hat mir den Sinn von Reiki näher gebracht.
Sie hat mir nichts versprochen, sie hat nichts von mir verlangt, sie war einfach nur da.

Um so schlimmer finde ich das sie nun von anderen hier angegriffen wird.
Ich finde es das allerletzte sich in sachen einzumischen von denen man keine Ahnung hat. Es weiß keiner was zwischen mir und Muschel war und ist.
Daher kann sich niemand die frechheit herausnehmen und sie zu beschimpfen mit sachen die überhaupt nicht zutreffen.

Wenn jemand was zu sagen hat dann soll er sich bitte an die Tatsachen halten und nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen.

Ich bitte darum Muschel in Ruhe zu lassen!
Es hat sich hier NIEMAND einzumischen, der nicht Menschlich genug ist sich auf den Kern dieser Sache zu konzentrieren.

Billykitty:angry2:
 
Zurück
Oben