Fernreiki für Yara

Anku

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
45
Hallo,

bitte kann jemand der Hündin Yara Reiki schicken?!

Yara ist ein Kuvasz, 11 Jahre, leidet an schweren Herzrhythmusstörungen und hat am Bauch und an den Rippen Tumore.

Die behandelnde Tierärztin sagt, erst müßte das Herz in Ordnung kommen, die Tumore wären das kleinere Übel.

Vetmedis brachten bisher keine Besserung, sie wird nun von der THP behandelt.

Yara ist nach 50m total erschöpft und am hecheln, als hätte sie einen Gewaltmarsch hinter sich.

Bitte Reiki und viel Energie für eine liebe Hündin! :danke:

LG
Anku
 
Werbung:
Hallo

und erstmal DANKE an alle, die Yara Reiki, Licht u.a. schickten und weiterschicken!

Gestern bei den heißen Temperaturen ging es ihr nicht gut, sie konnte nur kleine Strecken laufen und selbst da mußten wir pausieren!

Der große Tumor am Bauch - ca. 6cm Durchmesser - fühlt sich heute sehr heiß an und ist etwas runzlig geworden - ist das vielleicht ein gutes Zeichen!?

LG
Anku
 
Yara liegt im Moment im OP, der Tumor am Bauch ist geplatzt!
Wir wissen nicht, wie und ob es weitergeht.....

Anku
 
oh die arme,ich denke an sie und setze ein depot ,das erst nach der narkose wirkt.allles liebe für euch beide.
 
Ich habe ihr gestern noch gesendet um 20.15 Uhr ohne zu wissen wie es ihr geht.Habe das eben erst gelesen.
Hoffe es ist alles gut gegangen?.

Liebe Grüße
 
Erstmal DANKE an alle, die unsere Yara unterstützen! :danke:

Es war eine größere Sache, eine sehr blutige OP, die gut überstanden ist!
Zum Glück waren wir bei einer neuen TÄ, die nicht verstand, warum die andere TÄ den Tumor so groß werden ließ, ohne was zu tun! Er hatte mittlerweile die Größe eines Tennisballs!

Aber er war gutartig und Yara ist eine Kämpferin!

Fleisch wurde gestern noch verschmäht, aber ihre größte Leidenschaft - eine Scheibe trockenes Brot - schmeckte gut!

Es muß nun aufwärts gehen.....

LG
Anku
 
Werbung:
Zurück
Oben