Fernkurse La-Mia-Vita Orakel und Rider Waite Tarot

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

ich habe mir schon seit einiger Zeit überlegt, wie ich Menschen die Interesse an meinen Kartenlegekursen (La-Mia-Vita Orakel und Rider Waite Tarot) haben, aber aufgrund der örtlichen Entfernung die Kurse nicht besuchen können, den Kursinhalt trotzdem vermitteln kann.

Ich biete daher ab sofort Fernkurse an. Diese laufen aber anders, als viele Fernkurse ab, da hier der Kontakt im Vordergrund steht. Daher fallen auch die vielen Lektionen weg, denn der Seminarinhalt wird gemeinsam besprochen ... aber halt nicht face-to-face, sondern per Telefon oder Mail.

Hier noch ein paar Details:

Im Kurs inkludiert:

-) Kartenset (Rider Waite oder eben La-Mia-Vita Orakel)
-) umfangreiche Seminarunterlagen
-) 4 Stunden Telefonberatung zum Kurs (der Teilnehmer ruft mich zu den vereinbarten Terminen an). Gerne sind die 4 Stunden auch per Mailkommunikation möglich.
-) Teilnahmebestätigung

Preis je Kurs: 250

Vorkenntnisse sind für den Fernkurs nicht notwendig.

Nähere Details gibt es gerne bei mir per mail: office@La-Mia-Vita.at

Alles Liebe,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Zurück
Oben