Fernkurs von Brigitte Kienle

Katinka

Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
30
Ort
Duisburg
Hallo
bin im Internet auf der Suche nach einem guten Fernkurs/Studium für die Lenormand-Karten.

Meine Frage ist nun, ob jemand die Bücher oder sogar die Kurse von Brigitte Kienle kennt und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.

Seminare sind leider bei mir nicht drin, da ich mit meinem kleinen Sohnemann die Woche über alleine bin, da mein Mann im Ausland arbeitet.

Ich hoffe jemand hat mit den Büchern und/oder den Kurse Erfahrungen gemacht?

alles liebe
Kati
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir den Grundkurs gekauft, aber war ziemlich enttäuscht.

Die Erklärungen waren für mich ziemlich flach.

Empfehlen würde ich dier Die Lenormand-Karten
von Anne L. Biwer.

Das Buch gefällt mir sehr gut und ist auch locker geschrieben.

Liebe Grüsse

Stargate
 
Auch ich habe mir Bücher von Brigitte Kienle gekauft.

Leider sind die Begriffserklärungen der einzelnen Karten anders als die, die bei Biwers z. B. steht für das Zeichen Anker bei Kienle: Ausland, tief, usw. und wie ich hier festgestellt habe, bedeutet es Beruf.

Da es keine Richtlinien - DIN - gibt, bleibt es dir überlassen, mit welchen Begriffen du deutest. Mit meinen Deutungen nach Kienle lag ich auch richtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben