Fernkurs Esoterik?

manuela71

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
2
Gibt es Fernkurse in Esoterik?
Wo kann man mehr dazu lernen bzw. sich weiter zu bilden?
 
Werbung:
Hallo Manuela

was möchtest du denn genau lernen.
Oder in welche Richtung geht dein Interesse?
Du kannst mir auch gerne ein PN schicken.
 
Ich denke auch, dass die Esoterik zu umfangreich und teilweise auch (in sich) Widersprüche hat. Auf der einen Seite gibt es die Menschen, die sich ganz dem Licht und der Liebe widmen, auf der anderen Seite die Menschen, die an ihren Schatten arbeiten, um ihren Weg gehen zu können.
Und dazwischen gibt es noch viele Abstufungen. Doch die beiden Extreme kann man nicht zusammenwerfen.

Überlege Dir, was Du lernen möchtest, und dann wirst Du auch einen Weg finden, Dir das Wissen anzueignen. Vorn Fernkursen in dem Bereich habe ich noch nichts gehört, doch ich glaub im Internet wird schon einiges angeboten.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Zurück
Oben