Fernheilungen

nein, das passt nicht.
wie in dem link, den ich rein gesetzt hab, lesbar - adresse(ist bei dir nicht vorhanden), telefonnummer(ist bei dir nicht vorhanden).
die gesetzeslage ist nunmal eindeutig.

:(
 
Werbung:
Hallo caro,

wenn du *seriös* rüberkommen willst mit deiner Website, dann sieh zu, dass sie korrekt ist. Damit meine ich jetzt nicht das immer noch fehlerhafte Impressum, sondern die AGB. Du kopierst die AGB einfach von irgendwo runter und setzt sie auf deine Website - ohne nachzuschauen, ob sie für dein spezielles Angebot auch passen. Oder wie passt das zusammen mit "ich darf noch nichts verlangen, nur auf Spenden, oder Naturalbasis (= Kartenlegung im Gegenzug)", aber in den AGB steht dann was von Preisen, und Mwst.,, und Vorauszahlung, und Paypal. Und ansonsten steht aber in der ganzen Website kein einziger Satz, wie du dir diesen ominösen Energieausgleich vorstellst.

:confused:

Sei mir nicht böse, aber das ist in meinen Augen ausgesprochen unprofessionell. Die Website ist deine Visitenkarte! Wie willst du da Kunden gewinnen, wenn man sich dann nicht auskennt, wie "das alles" eigentlich funktionieren soll?

Nur so als Tipp, ist eh deine Angelegenheit... :)

lichtbrücke
 
Hallo an alle,
bitte diverse Fernheilungen, gegen Energieausgleich an.

angebot: - Fernheilung mit dem Telossystem : arbeite mit erzengel raphael und jesus zusammen und heile eure blockaden und reinige eure chakren.
- Fernheilung durch Angelstone: es kommt ein spezieller Engel zu euch, der euch individuell bei euren Problemen, Blockaden hilft.
- Auraheilung: Ich gehe eure Aura ab und schaue wo eure Blockaden sind. Diese löse ich dann. Danach heile eure Aura mit dem heilerischen grünen Strahl.

Telos und Angel Stone dauert bis zu 20 Min. Es wäre gut wenn ihr euch bei der Behandlung hinlegen würdet. Bräuchte dann noch euren Vor u. Nachnamen und euer Geburtsdatum.

Aura Heilung dauert bis zu max. 10 min.

Geh mal in Altersheimen und Spitälern vorbei und heile was es zu heilen gibt....
 
Werbung:
hi sorry muss mich da selber erstmal zurecht finden.. mit der homepage.
aber des wird scho noch. ist ja noch in arbeit alles .
 
Zurück
Oben