Fernheilungen

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
Hallo an alle,

bitte diverse Fernheilungen, gegen Energieausgleich an.

angebot: - Fernheilung mit dem Telossystem : arbeite mit erzengel raphael und jesus zusammen und heile eure blockaden und reinige eure chakren.
- Fernheilung durch Angelstone: es kommt ein spezieller Engel zu euch, der euch individuell bei euren Problemen, Blockaden hilft.
- Auraheilung: Ich gehe eure Aura ab und schaue wo eure Blockaden sind. Diese löse ich dann. Danach heile eure Aura mit dem heilerischen grünen Strahl.


Telos und Angel Stone dauert bis zu 20 Min. Es wäre gut wenn ihr euch bei der Behandlung hinlegen würdet. Bräuchte dann noch euren Vor u. Nachnamen und euer Geburtsdatum.

Aura Heilung dauert bis zu max. 10 min.



Schickt mir einfach eure Mail mit euren Angaben. Es wird dann ein geigneter Termin für die Behandlung ausgemacht. Freu mich schon auf euer intresse. bis bald.


In Licht und Liebe eure Caro:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Caro,

Du scheinst eine nette Person zu sein und ich finde es gut was
du vorhast.

Aber wie schaffst du den eine Verbindung ohne Augenkontakt.

Spannend. Mit Gabriel und Jesus?

Schreib doch noch die Passge mit dem Foto, die hast du wahrscheinlich übersehen.

Ansonsten tolle Sache. Der Energieausgleich ist ein tolle Sache. Wie regelst Du den? Auch im liegen?
Welch wunderbare Zeit in der soviel neues möglich ist.
 
Hallo ihr lieben,
das funktioniert, auch auf die ferne. brauch dazu keine foto von euch. bin in verschiedene energien eingeweiht worden(z.b Engelki), desshalb auch die starke verbindung zu den engel. wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt , könnt ihr gerne auf meiner hp nachschauen.

schreibt mir bitte per pn , dann euren Vor und Nachnamen und euer Geburtsdatum.
dann machen wir gemeinsam einen geeigneten Termin aus , wo du genügend zeit hast um dich dann hinlegen zu können.
gvlg caro
 
Hallo caro

Auf deinen Rat hin ;) habe ich mir deine HP angesehen, ich finde sie sehr hübsch und ansprechend, mit freundlichen und warmen Farben. :)

Allerdings scheint sie noch nicht vollständig zu sein? Es gibt kein Impressum (wenn ich richtig informiert bin, ist das zwingend vorgeschrieben), und auch eine Preisliste vermisse ich....

In deinem Angebot schreibst du etwas von Energieausgleich - aber kein Wort darüber, wie hoch der sein soll.
Später schreibst du, für nähere Infos kann man deine HP anschauen - auber auch hier gibt es keinen einzigen Preis.

Nur mal so als Anregung....

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! :)

lichtbrücke
 
Hallo,

Naja meine seite ist wirklich noch immer in bearbeitung. Meinte so in etwa Energieausgleich , wie z.b Jemand bietet auch ne heilung an,spende, pendeln,kartenlegen oder so.
Das mit dem Impressum usw brauch ich noch ned im mom. Dauert noch bis ich die Seite mit der Preisliste mache (offizell darf ich diese noch ned auf meine Seite haben). Wenn ihr genauere Infos braucht schreibt mir doch einfach ne private Nachricht. ;)

gvlg caro
 
Werbung:
Zurück
Oben