Fernenergieübertragung

FeelHarmony

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
447
Ort
Wien
Fernenergieübertragung
Am Samstag den 21.02.15 lade ich euch zu einer Fernenergieübertragung ein. An diesem Tag sende ich dir Kraft und Energie damit du deinen Lebensweg besser bestreiten kannst. Ich benötige deinen Vornamen und dein Geburtsdatum. Diese Fernenergieübertragung hat den Schwerpunkt auf der Heilung deiner Seele. Die Fernenergieübertragung ist ein Dankeschön an euch.

Eure Daten könnt Ihr mir gerne per Mail zukommen lassen office@feel-harmony.at

Ich freue mich auf eure Anmeldungen

www.feel-harmony.at
 
Werbung:
Vielen Dank für die tolle Fernenergieübertragung. Viel Kraft und Energie wurde an euch gesendet damit ihr gestärkt seit und alle Aufgaben meistern könnt. Sat Nam
 
Zurück
Oben