1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ferneinweihung

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Devidasi, 22. März 2010.

1. Devidasi

Devidasi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hat sich von euch schon mal jemand auf eine Ferneinweihung eingelassen und mag darüber berichten?

2. Hermeticus

Hermeticus Guest

So etwas gibt es nicht. Es gibt nur eine Einweihung durch Engel oder andere Himmelskräfte

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

was du nicht sagst.

4. Hermeticus

Hermeticus Guest

Hex! Hex! :D

:zauberer1

5. tschü

tschü Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    eine Frage ist hier, von welcher Einweihung eigentlich die Rede ist.
    Also wenn ich mal als Beispiel Akasha-Chronik nehme.
    Das grundlegende Problem bei so einer Einweihung ist nicht die Frage, ob das jetzt von der Ferne geschieht, sondern die eigene "Schattengrenze".
    Damit meine ich unsere eigenen Begrenzungen. Im Beispiel Abfrage Akasha - Chronik ist das etwas, was eher eine Fähigkeit aus der 5-dimensionalen Realität voraussetzt.
    Dies vor allem deshalb, weil wir oft viele Dinge rein mental machen, damit es aber funktioniert ist im genannten Beispiel eine Verbindung von mental-telepathischen Fähigkeiten in Kombination mit dem HERZEN erforderlich. Das funktioniert dann meist erst ab einer gewissen Reife, und wenn man diese Reife erlangt hat, ist die Frage ob Ferneinweihung oder direkte Einweihung oder ob man das einfach nur mit einer Anleitung macht, UNERHEBLICH.

Daher würde ich erst mal empfehlen, mit dem Thema TRANSFORMATION zu beginnen, dann funktioniert vieleicht irgend einmal das andere auch.

Liebe Lichtgrüße,
    Tschü

Diese Seite empfehlen