Ferneinweihung 7 Seeleneigenschaften

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Ferneinweihung in die Symbole der 7 Seeleneigenschaften


Dazu möchte ich Dir gerne ein Angebot machen: Eine Ferneinweihung in dieses System für 12€. Im Folgenden kannst Du mehr darüber erfahren... :zauberer1


Termine: 1 Einweihungstermin (ca. 30 min.)
Voraussetzungen: keine


Die 7 Seeleneigenschaften wurden von Angela Grötsch gechannelt. Die Seeleneigenschaften sind:

- Ruhe und Gelassenheit
- Harmonie
- innerer Frieden
- Einklang
- Freude
- Innenschau / innere Einkehr
- bedingungslose Liebe zu Allem was ist


Diese Symbole können Dir helfen, wieder oder tiefer in Kontakt mit Deiner Seele zu kommen. Die Symbole können visualisiert oder gezeichnet werden. Sie entfalten ihre größte Wirksamkeit im Herzchakra und im Solarplexus. Du kannst Dich auch in das jeweilige Symbol einhüllen. Energetisiere Wasser und Lebensmittel mit dem jeweiligen Symbol. Zeichne das Symbol auf Papier und lege das Symbol unter Dein Wasserglas/Lebensmittel oder visualisiere das Symbol in das Wasser/Lebensmittel, bzw. auf den gewünschten Gegenstand.



Nach der Terminabsprache erhältst Du von mir die Unterlagen zur Einweihung sowie ein Skript welches das Thema behandelt, dieses umfässt 3 Seiten (original von Anne Grötsch) + 5 Seiten Ergänzung (von mir). Ein Zertifikat wird per E-Mail versandt, wird ein dies jedoch per Post und auf Fotopapier gewünscht, kommen 4€ Bearbeitungsgebühr/Versandkosten hinzu.


Einweihungen werden von mir Live durchgeführt und sind auf jeden persönlich zugeschnitten, so sind keine Depot-Einweihungen möglich! Ich benötige dazu Deinen vollständigen Namen und wenn möglich wäre es super, wenn Du mir ein Bild von Dir senden könntest.





Wissen angeeignet & erfahren durch:

o Einweihung in die 7 Seeleneigenschaften
o Arbeiten mit den Symbolen


_________________________________________________________________


Grundsätzliches:
Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!



Hinweis: Dies alles geschieht über die Ferne und es können starke Energien fließen. Der Empfänger sollte dazu in einem körperlich und psychisch stabilen Zustand sein! Diese Einweihung wird außerhalb der Heilkunde angeboten und der Empfänger trägt hierfür selbst die Verantwortung. Reiki ersetzt niemals einen Arzt oder Heilpraktiker. Aus Rechtsgründen muss darauf hingewiesen werden, dass Einweihungen und Anwendungen, vor Ort sowie über die Ferne, keine "Heil-Methode" sind. Es werden keinerlei Heilversprechen abgegeben. Ein Rechtsanspruch besteht nicht (Siehe AGB’s).
 
Werbung:
Zurück
Oben