"Ferndeutungen"

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Wie sicher sind die Legungen sozusagen "aus der Ferne"...also ohne das der Fragende die Karten in der Hand gehabt hat.

Für mein Gefühl ist es "sicherer", wenn der Fragende die Karten in der Hand gehabt hat, damit seine Energie auf die Karten übergeht und sie die Geschichte erzählen können.

LG
 
Werbung:
Hallo Angelsearcher,

es geht auch ohne die Berührung. Ich selbst lasse auch eher selten die Karten von jemand anderem mischen, weil ich eben keine anderen Energien an ihnen haben möchte.
Aber ich denke, hier muss jeder fr sich den Weg finden, der für ihn gangbar ist.

:flower2:
 
Ich persönlich kann sagen, dass beide Formen bei mir gut
funktionieren. Sowohl die Ferne - als auch, wenn der Fragende vor mir sitzt
:)

LG Sokrates
 
Hallo Angelsearcher,

Ich hab die Erfahrung wie Rosenrot gemacht - es ist nicht notwendig, daß derjenige anwesend ist, oder gar abhebt. Ich mach das auch nicht, wenn jemand meiner Freunde bei mir ist - ich laß mich leiten bzw. führen. Es genügt wenn Du Dich auf die Energie einläßt und Dich verbindest - das geht mir im Übrigen auch mit Fernheilungen so....

lg und viel Spaß und Freude beim weiteren Entdecken - denn Du hast Deinen ganz eigenen Weg :umarmen:
 
ich denke, wenn du eine Fernlegung machst dann denkst du ja an die Frage und die Person und legst die Karten wenn du ein gutes Gefühl hast
oder
du bist gefühlsmäßig neutral und lässt den anderen an seine Frage denken und ihn das mischen stoppen
 
also ich muss sagen, ich bevorzuge fernlegungen sogar eher. da setze ich mich in ruhe hin, schau mir das blatt an, schreib auf was ich dazu meine...und da lass ich mir auch gerne mal mehr zeit bzw. mache eine "pause" und schaue eine halbe stunde später nochmal drüber.

wenn jemand neben dran sitzt, möchte er logischerweise "zeitnäher" eine antwort ;)

lg
 
ich persönliche bekomme eher nur dann zugang wenn ich die karten selbst mische und den anderen höre, sehe oder lese. da baut sich bei mir die verbindung auf. mischt der andere selbst, fühle ich mich wie abgeschnitten von der energie. wenn ich jemanden nur höre oder lese fühle ich mich auch entspannter, kann mich besser einlassen es sei den es sind mir sehr vertraute personen wo ich weiß das sie sich selbst unbefangen drauf einlassen. dann sitze ich ihnen auch gerne gegenüber weil es wie eine "gemeinsame" analyse mit hilfsmittel ist
 
Werbung:
Zurück
Oben