Fernbehandlungen für lau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem einige geradezu ausflippen und von A...löchern reden, die was gemeldet hätten, möchte ich etwas klarstellen:

Niemand hat etwas gemeldet. Und niemand hat den Thread-Ersteller schlecht behandelt.

Ich habe nur den Thread aus dem Heilkreis verschoben nach den Allgemeinen Diskussionen. Und nachdem @isildur dann nachgefragt hat, warum, habe ich das per Unterhaltung/PN beantwortet. Ich habe ihm wörtlich folgendes geschrieben:



Wenn diese Nachricht von mir schon ausreicht, das jemand sich auf den Schlipps getreten fühlt, dann kann ich ihm nicht helfen.

Und zu meiner Entscheidung stehe ich: derartige Threads haben im Heilkreis, einem sehr speziellen Unterforum, nichts verloren. Überall sonst sind solche Threads kein Problem.

Also eigentlich nur ein Missverständnis, es ging darum, keinen mit dem Wort "Angebote" anzulocken.
 
Werbung:
Also eigentlich nur ein Missverständnis, es ging darum, keinen mit dem Wort "Angebote" anzulocken.

Vllt. wäre da ja auch die Einrichtung einer dritten und neuen Rubrik - unter Energie-Arbeit eine
gute Variante und Möglichkeit für ein solches Angebot.

Unter Allg. Diskussionen finde ich es auch nicht so richtig gut angesiedelt.
 
Na ja, ich finde da hast Du aber ziemlich empfindlich einen Sturm im Wasserglas aus einer einfachen Bemerkung gemacht und diese auch verdreht wieder gegeben @isildur :dontknow:

Und deshalb willst Du anderen jetzt nicht mehr helfen?:(
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben