Fern-Reiki

Vielleicht sollte ich ein bisschen ausholen:

Ich habe mich zu den vereinbarten Terminen hingelegt und habe mich dem Ganzen hingegeben. Ich habe nichts gespürt. Mir kam es auch so vor, dass die Frau mehrere Leute gleichzeitig bedient, weil sie meinen Namen und meine Adresse wissen wollte. Mit ihr habe ich nachher nicht mehr geredet, weil ich mein Geld einteilen muss und so Anrufe recht teuer sind. Ich hatte ihr eine mail geschrieben und bekam keine antwort. Das war halt das erste Mal, dass ich der Reiki-Geberin Bescheid gesagt habe, dass nichts ankam. Früher habe ich es halt akzeptiert, dass dies nicht geht.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal über ein Forum eine Reiki-Geberin kennen gelernt und sie hat mir zu vereinbarten Terminen Fern-Reiki geschickt. Damals habe ich was in meinem Körper gespürt. Wir haben uns dann auch über unserer beider Wahrnehmungen ausgetauscht. Von daher weiß ich, dass Fern-Reiki funktioniert. Nur sollte ich sicherlich von den Telefonangeboten Abstand nehmen, denke ich.

@ Pia,

Ich weiß ja, dass es funktioniert, verstehe bloß noch nicht, warum nicht bei allen Reiki-Gebern gleichermaßen. Danke für dein Angebot.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Liebe/r pluto,
die Tankstelle ist neu aufgeladen. Du darfst gern hereinkommen und genießen!

Ansonsten kann ich dir eine Fernreikibehandlung zukommen lassen,
aber ich mache es auch so, dass ich mich mit dem Reikiempfänger auf eine Zeit abspreche und mich hinterher gern noch per mail oder Tel. austausche. Anhand der Rückmeldung kann ich auch für mich was lernen dabei.

LG, Romaschka
 
Es kann sein dass nichts gespürt wird, aber es muss dennoch irgednwie das Gefühl da sein, dass etwas angekommen ist.
Bei mir klappen auch Ferneinweihungen wunderbar, somit liegt hier das Problem nicht in der Distanz, sondern in den Leuten die es machen.
 
und die es annehmen wollen .also ,ich habe schon viele ferneinweihungen mit besten erfolg gemacht.aber trotz ferne habe ich immer kontakt zu den menschen und sie zu mir ,vorher wie nachher und ich denk,das ist ganz wichtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben