Fern Reiki und Geistheilung

I

indigochild

Guest
hi,

ich möchte gern mehr erfahrungen sammeln und suche paar liebe menschen die gern eines davon in anspruch nehmen wollen (natürlich auch nicht angeführte sachen sind möglich... einfach fragen )

clearings
readings
reiki und fernreiki
geistheilung persönlich oder über distanz
auf anfrage, arbeit mit speziellen symbolen...

alles nur nach absprache und versprechen gebe ich prinzipiell keine (!) - was die heil oder energie arbeit betrifft - habe jedoch schon einige feedbacks.

weiteres, versteht bitte das nicht jeder drankommen kann...

über einen energieausgleich freue ich mich natürlich :) ist aber nicht muss

direkte anfrage an mich bitte per pn ich denke es ist dir vl nicht recht wenn jeder liest was bei dir momentan sache ist.
 
Werbung:
Hi Indigigochild,

eine sehr gute Idee und ich schließe mich deiner Aktion an:
ich beantworte gerne eine Frage+eine persönliche Karte, die mit positive Energie geladen ist. Ich beantworte alle Fragen, die bis 29.12 eingegangen sind. Bitte per PN!
Ach ja, ich brauche keine persönliche Daten, nur für die Karte den Namen.
Und weil wir im Reiki-Forum sind, würde ich gerne auch Fernreiki schicken.
Das ist mein Weihnachtsgeschenk an alle, die sich melden:zauberer1


LG Carra
 
Zurück
Oben