Fern-Reiki/Übungsklienten gesucht

D

DieWolfsfrau

Guest
Hallo Engeriebegeisterte

Habe vorige Woche meinen Reiki 2 gemacht, und möchte jetzt Fernreiki üben
Die ersten 10 die sich melden, bekommen eine "Direktbehandlung"
Ich habe aber nur vormittags Zeit. Nach Vereinbarung.
Was ich bräuchte, Namen und die Adresse wo ihr euch zu dieser Zeit aufhaltet. Am liebsten wäre mir auch noch ein Foto, da hab ich mehr Bezug dazu.
Und über ein ehrliches Feedback würde ich mich freuen.
Auch wenn so überhaupt nicht´s zu spüren war.
 
Werbung:
hallo eva

hmmm.... da werd ich leider pech haben, da ich am vormittag ned daheim bin ;-(((

aber ich wünsch dir viel erfolg !!!!

hast du mein mail bekommen????
 
was passiert denn da mit dem jenigen ? bin mega neugierig aber unerfahren -
wozu benötigst du die adresse ?
kann diese anwendung bei einem auch negativ sich auswirken ?
 
JA würd mich freuen, wenn du dich auch mir widmest =)

Meld dich wenns klappt

Licht und Liebe
 
Hallo

Der heutige Vormittag ist ausgebucht:)
@sternchen, Reiki kann ich dir auch in die Firma schicken, schadet sicher nicht...
@rainbow, brauche die Adresse um gezielt schicken zu können, und Reiki ist immer positive Engerie
@gnadenhof, ja sehr gerne, wenn geht Foto+Namen vom Tier und wohin.
@lebensfreude und Africa, bräuchte auch noch eure Daten, schreib euch dann per PN wann.
 
:liebe1: Wir haben regen Schriftverkehr:stickout2
Muß sagen sehr intensiv, und das schöne alles was ich gespürt habe, haben auch die anderen gespürt.
Fern-Reiki ist TOLL:banane:
 
Werbung:
oh supiiiiiiiiiiiiiiiiii
(dafür, dass du ned gerne schreibst *ggg*)

dann noch viel erfolg - schön, wenn sich die selben gefühle einstellen wie beim empfangenden........

morgen hab ich meine einweihung - freu mich schon
 
Zurück
Oben