Fern-Reiki direkt auf Organe und Körperteile schicken

S

Scheckchen

Guest
Hallo Ihr Lieben,

schickt ihr eigentlich auch direkt Fernreiki auf einzelne Organe und einzelne Körperteile? :stickout3 Beispiel: Fenreiki nur auf die Leber oder auf den rechten Fuß?

Liebe Grüße,
scheckchen :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Scheckchen,

selber verwenden wir Fernreiki um den Kanal zu einer phyisch oder zeitlich entfernten Person zu öffnen.

Natürlich kannst du auch, z.b. bei der Eigenbehandlung deinen Rücken fernbehandeln. Also, deine Frage - Ja, das geht natürlich.

Doch kann ich dir nur einen TIpp geben, weniger darüber nachzudenken sondern dich einfach führen lassen. Später ist es dann nämlich so, dass du Menschen vor deinem dritten Auge siehst, die Beschwerden erkennst, und ohne Bewegung heilen kannst.

von Herzen alles Liebe,

Matthias
 
Ich finde auch, das die Führung beim Fernreiki wichtig ist. Wenn du die Person dann vor deinen 3. Auge sehen kannst, merkst du automatisch in welche Bereiche du Reike fließen lassen sollst.

Aber Du kannst Dir auch ganz gezielt vorstellen z. B. nur den Fuß zu behandeln. Ich stelle mir dann vor ich hab den Fuß in meiner Hand. Ich mache das oft, wenn ich meiner Schwägerin Reiki sende und sie mir zuvor erzählt hat, welches Zipperlein sie plagt.

Einfach ausprobieren und testen was sich für dich gut anfühlt.

Liebe Grüße

Lamour
 
Ich schicke Fernreiki meistens ganz allgemein und zum höchsten Wohle des Empfängers. Wenn ich weiß, welche Beschwerde der Empfänger hat, dann schicke ich auch noch Reiki auf die spezielle Stelle.

LG
Christine
 
Hallo,

ich schicke auch meistens allgemein an die Person ... Ferneiki ohne Absicht. Nur wenn mir die Person sagt...... bitte eine Extraportion für meinen Rücken oder Knie, dann sende ich noch einmal zum Abschluß nur für den Rücken oder die Knie. Obwohl eigentlich kommt Reiki sowieso nur da an, wo es gebraucht wird. Wenn ich also Fenreiki allgemein sende und nur der Rücken Reiki braucht, dann bin ich mir sicher, dass man Reiki auch nur am Rücken spürt.

Danke vielmals für Eure Antworten. Weitere Antworten sind wie immer sehr Willkommen. :liebe1:

Liebe Grüße
scheckchen
 
Werbung:
ich mache es auch so,wenn wer speziell auf einen körperteil reiki möchte,dann chick ich es dorthin. ansonst lass ich mental meine häbnde wandern und die bleiben dort, wo sie gebraucht werden "hängen".
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben