Fern-Heilarbeit: Medialer Chakrenausgleich

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo!

Neben vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen erleben wir auch Stress-Situationen, Ärger, oder andere Emotionen, welche in unserem Energiesystem (Chakren) „festhängen“ und es belasten.

Löse dich von energetischen Altlasten, so dass du leicht und frei das Neue Jahr beginnen kannst.

Für den Chakrenausgleich (Harmonisierung) verbinde ich mich mit deinem Energiesystem, nehme Störfelder (Ängste, Blockaden) wahr und empfange für dich Botschaften deiner Seele und aus der Geistigen Welt. Deine Chakren werden unter anderem von Erzengel Raphael und anderen hohen Licht-Wesen den neuen Energien angepasst und somit dein Energiesystem in Balance und Harmonie gebracht.

Dies bedeutet für dich:

- mehr Erfüllung in beruflichen, geschäftlichen und privaten Belangen,
- mehr Kraft und Vitalität im Alltag,
- mehr Kraft und Power zur Erreichung persönlicher Ziele,
- eine positive Wirkung auf gesundheitliche Belange kann eintreten (bitte immer mit dem Arzt absprechen)
- und mehr

Der Chakrenausgleich ist energetische Fern-Heilarbeit und dauert inklusive Analyse und Bericht ca. 80-90 min. Der Bericht wird unmittelbar nach der Harmonisierung per E-Mail an dich geschickt.

Info: www.dasuniverselle.com / Sacralis Light Energetics© / Chakrenausgleich

Anfragen: info@dasuniverselle.com

Ich freue mich auf deine Anfrage, wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein gesegnetes Jahr 2014.

LP / Kristall
 
Werbung:
Zurück
Oben