Ferienprogramm mit esoterischen Ansätzen stösst bei katholischer Kirche auf Kritik

Versteh' mich nicht falsch Groovy, ich hab' nix gegen dieses Ferienprogramm, es wird bestimmt schön für die Kinder, im Wald rumzurennen, was über Heilkräuter zu hören, noch einen Schatz zu suchen und anderweitig Beschäftigung zu finden. Bloss wundern tut es mich nicht, wenn die Dame ein solches Echo erfährt. Warum hängt sie die Sache denn ideologisch so hoch auf? Damit spricht sie doch nicht die Kinder an, sondern die Eltern. Dann sollte sie ein Ferienprogramm für die veranstalten und nicht den fadenscheinigen Umweg über die Kinder nehmen.
:)

Hi,

Du wirst lachen, aber die Frage habe ich mir auch gestellt.
Die Kinder werden wohl kein Bock haben eine Channeling-Sitzung zu machen.
Aber davon steht ja auch nix im Ferienprogramm.
Daher hilft wohl nur mitzugehen und sich selbst ein Bild zu machen.
Wenn es zu extrem ist, dann kann man ja immer noch gehen.
Es ist auf jeden Fall einer der besten Programmpunkte und die Kleine freut sich genau darauf am meissten. Insofern möchte ich Sie jetzt wegen der Aktion nicht ausschliessen. Andere Eltern haben übrigens genauso reagiert und werden einfach mitgehen. Das dürfte höchst interessant werden.
Ich werde auf jeden Fall mal völlig unwissend spielen.....:D
LG
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben