Ferienakademie: Diplom Mentaltrainer Ausbildung

Wie hoch schätzt Du die praktische Bedeutung von Mentaltraining ein?

  • Sehr hoch

    Stimmen: 6 75,0%
  • hoch

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 1 12,5%
  • eher gering

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

delphinos

Mitglied
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
122
Ort
Österreich Süd
Nun ist es soweit: Die Ferienakademie steht. Ab 18. Juli findet sie in Kärnten, im Stiftschloß St. Georgen statt. Thema: Diplom Mentaltrainer/in.

Diese Ausbildung wurde aufgrund der zahlreichen Nachfragen - vor allem aus dem Ausland - nun auch als Blockausbildung konzipiert. D.h. anstelle der bisherigen 7 Module (also 7 Wochenenden) werden im Rahmen der Ferienakdemie (Sommer und Herbst/Winter) nur mehr 2 praktische Unterrichtseinheiten zu je einer Woche zu absolvieren sein. Dazwischen gibt es das e-learning.

Diese Ausbildung ist nicht nur kostengünstig (1. Block zu 950,- Euro), sondern auch sehr interessant und hat auch in Hinblick auf NEUE BERUFE sehr gute Zukunftsperspektiven.
Werde auch DU Mentaltrainer/in und helfe dann anderen Menschen, ebenfalls erfolgreich, zufrieden und glücklich zu werden.

Nähere Infos findest du unter www.mentalakademie.at
 
Werbung:
Zurück
Oben