feng shui zahl weiblich anders?

E

extremeGefühle

Guest
mich würde es mal interessieren, ob ihr bei Frauen gleiche Zahl nehmt wie bei Männern (das machen die Japaner so) oder wie in China verbreitet, >Frauen andere Zahlen haben??? (also Unterscheidung männlich/weiblich bei der Zahlenermittlung oder nicht)

:kiss3:
 
Werbung:
...die Berechnung (Bestimmung) der KUA Zahlen ist für Mann und Frau unterschiedlich (zumindest in meinem Feng Shui Verständnis) und ich hab eigentlich festgestellt, dass das paßt !


lg
Andreas
 
also ich bin mir da nicht so sicher, weil eben beide Meinungen weit verbreitet sind hadere ich da ein bissi. Zudem bin ich ja
2 (4) oder 4 (2)
wenn du mir eine Frage stellen würdest, um herauszufinden, was ich mehr bin? Geht das??
 
....ich würde das kinesiologisch Austesten, da kommt das heraus was du wirklich fühlst und brauchst !

Fragen auf die Entfernung, vielleicht zu ungenau !

lg
Andreas
 
Hi, ich verstehe leider in keinster Weise was du meinst, kinesiologisch austesten, aber ich möchte ja gern wissen "wie".
Eine Erklärung ist auch auf Entfernung möglich ;-)
es sei denn man will ein Monopol aufrechterhalten und Wissen horten -
oder hat eventuell auch keins, da dies ja sehr wohl ein schweres Thema ist.
Also deine Antworten sind absolut unsachdienlich, ich habe wohl verstanden, dass du das beruflich machst, wie in deinem Porträit steht, aber sonst gar nichts.
 
noch jemand der sich auskennt und dieses Problem mal intensiv hinterfragt und beleuchtet hat?

und leider auch noch keine AW zu dem 9 KI, gibt es da Leute, die sich damit beschäftigen???


freue mich sehr auf eure komkreten AWs :))
 
extremeGefühle schrieb:
Hi, ich verstehe leider in keinster Weise was du meinst, kinesiologisch austesten, aber ich möchte ja gern wissen "wie".
Eine Erklärung ist auch auf Entfernung möglich ;-)
es sei denn man will ein Monopol aufrechterhalten und Wissen horten -
oder hat eventuell auch keins, da dies ja sehr wohl ein schweres Thema ist.
Also deine Antworten sind absolut unsachdienlich, ich habe wohl verstanden, dass du das beruflich machst, wie in deinem Porträit steht, aber sonst gar nichts.

Ich denke es steht mir zu, frei zu entscheiden was ich hier schreibe und was nicht. Das Problem ist, das manche deiner Fragen so wirr sind, dass einfach keine bessseren Antworten möglich sind, oder du verstehst es einfach nicht konkret zu fragen !

Andreas
 
wenn man nicht antworten will, besonders wenn man so merkwürdig unpräzise antwortet, wie du, als wollte man sein Wissen verherrlichen, was du offensichtlich nicht hast - dann sollte man es lassen.
du beantwortest Fragen schlichtweg überhaupt nicht und provozierst nur Rückfragen.
warscheinlich willst du dir hier Kunden züchten.

meine Fragen sind präzise und für Leute, die sich auskennen auch eindeutig.
wenn man von 9 ki natürlich nicht die Bohne einer Ahnung hat, dann kapiert man die Frage natürlich auch erst gar nicht...

tz tz tz
 
9 Ki Astrologie : es gibt halt (extreme) Leute die sich theoretisch mit vielen Weisheiten aus den Büchern herumschlagen, nicht wissen ob sie jetzt 2 oder 4 sind oder umgekehrt und andere die einen praktischen Zugang zu Feng Shui haben (und fundierte Ausbildung) und diesen auch Leben und das alles praktisch anwenden (wie viele Erfahrungen gezeigt haben mit nachweisbaren guten Erfolgen)...

lg
Andreas

und Übereaktion ist auch eine Reaktion....

Das war sicher mein letzter Kommentar zur Extremen....
 
Werbung:
es gibt sogar in China eine komplett andere Meinung als in Japan, so Leute gibt es also, ....
du stellst hier als Experte da, aber antwortest völlig daneben.

ich halte mich seit jeher an das japanische 9ki und wollte einen Meinungs-Austausch anregen, da es eben 2 verschiedene Thesen gibt.

Zudem bin ich ja immer beider nämlich 2 und 4, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass mir die japanische Zuordnung besser erscheint...

tja und dann wolle ich mich austauschen über die Ki-Theorien, wie Umzüge, da scheinen sich sehr wenige Menschen (außer blababla) für zu interessieren???

Nämlich auch mit Umzügen in einem 5-er Jahr....
 
Zurück
Oben