feng shui vs. rauchen

hallole!
ich glaube, da hab ich eine falsch platzierte unterkategorie ins leben gerufen. :D
danke für die tipps, aber mit büchern ist mir nicht mehr zu helfen (obwohl: ich könnt wieder mal das vom chopra lesen - "wege aus der sucht"). am erfolgreichsten war bislang eh "endlich nichtraucher" von allen carr. 3 wochen geschafft und dann gedacht, das war so einfach, das könnt ich ja jederzeit wiederholen. das war vor 9 jahren. :-( nachdem mich sein 2. buch "für immer nichtraucher" (für alle, die nach dem 1. gescheitert sind) komplett unbeeindruckt gelassen hat, hab ich festgestellt, dass ich mich über den verstand nicht mehr kriege.
nach den gründen forschen und analysieren ist auch nix für mich: meridiane klopfen, bis jegliches negative gefühl bezüglich rauchen oder sonst etwas weg ist nach franke - da greif ich im notfall dann doch zur zigarette. (ich habe vieles gefunden - auch damit krieg ich mich nicht).
ich hätte halt einfach gern was gehabt, was auf mein unbewusstes wirkt und dann mal schaun, was dabei rauskommt. :rolleyes:
könnt aber auch sein, dass ich diesbezüglich unbewusst einen "wunsch ans universum" (und damit genug der buchtipps) losgeschickt habe: ich lernte kürzlich einen sehr sympathischen menschen kennen, der mehr raucht als ich, der mir dadurch einen spiegel vorhält und meine identifikation mit der raucherei gerade ankratzt und möglicherweise wirklich ins wanken bringt. das bett im hilfreiche freunde-bagua könnte bereits wirkung zeigen!
-damit gehört das ganze wieder ins feng shui-forum! :)
liebe grüße an alle!
 
Werbung:
Hallo ihr!

Ich denke solange es nicht Klick bei einem gemacht hat, kann man tun was man will um aufzuhören. Diese Sucht findet im Kopf statt! Man muss sich selbst überlisten. Ich bin wirklich froh das ich es geschafft habe und wünsche euch das ihr es genauso schaffen werdet.

Wünsche euch Alles Gute!

Duffy
 
Zurück
Oben