1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

feng shui und ankh anhänger

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 17. Oktober 2010.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,vielleicht kann mir da wer aus wien bzw.österreich helfen ich suche einen kleinen silbernen ankh anhänger und feng shui kristalle ,aber nicht in ebay.hat vielleicht wer einen online shop? danke schon mal.

2. renate9898

renate9898 Mitglied

Hallo Zauberhexerl!
    Welche Feng Shui Kristalle bräuchtest denn.
    Hätt ja vielleicht welche für Dich.
    Liebe Grüße Renate

3. marlon

marlon Aktives Mitglied

google nach fritz-naturprodukte

4. ZAUBERHEXERL

@marlon,danke für den tip,schau dann gleich

danke renate,ich brauch kleinere kugeln ,insgesamt ca 6 stück durchmesser 2 oder 3 cm.danke und bitte schreib mir näheres ev.als pn ,liebe grüsse

5. LeFeSh

LeFeSh Mitglied

Hallo Zauberhexerl,

6 Kugeln? Sollen das Kristalle sein oder sollen die aus Metall sein, um sie in einen bestimmten Bereich zu stellen??
    Bei 6 ist QIAN gemeint. Da ist Metall besser.
    Kristall wäre dann eher Wasserelement.
    Kommt drauf an, was du erreichen möchtest?

6. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    ich möchte regenbogenkristalle.sie sollen beim fenster hängen, da es einige räume gibt, wo die tür und visavis das fenster ist,also um das chi nicht durchsaussen zu lassen.glas ist mir lieber.

7. LeFeSh

LeFeSh Mitglied

Auch wenn die Antwort evtl. nicht das ist, was Du erwartet hast, muß ich sagen:
    Chi raumenergetisch zu verändern bedarf mehr als einer kleinen 2cm Glaskugel.
    Das mag nett aussehen im Fenster, hat aber mit Feng Shui im eigentlichen Sinne nichts zu tun.
    Es gibt auch keine Pauschalaussagen im Feng Shui; das ist eine ganz individuelle und persönliche Sache, für jeden Menschen anders.
    Da es sich hier um den Lebensraum, den Wohnort oder den Arbeitsplatz handelt, rate ich immer von Ferndiagnosen ab. Schließlich geht es hier nicht um das Gebäude, sondern um dessen Interaktion mit den betreffenden Menschen.

8. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    danke dir,hab heute schon was gefunden.ich bin ja kein feng shui experte.*lächel*

Diese Seite empfehlen