Feng-Shui-Spiegel mit Yggdrasil,wo aufhängen?

FelsenAmazone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
5.394
Hallo Ihr Kundigen,

meine Frage steht im Titel des Fadens:
Wo ist wohl der beste Ort in der Wohnung zum Anbringen eines Feng-Shui-Spiegels?
Der runde Spiegel, den ich habe, der ist ohne besondere Wölbung, ist also kein Bagua-Spiegel.
Der Spiegel ist in Metall gefasst und dieses Metall ist auf der Spiegeloberfläche als Yggdrasil geformt.

Ich freue mich über Tipps.

Viele Grüße von einer fröhlichen Eva
 
Werbung:
Wo würdest du ihn aus dem Bauch heraus ..... ?

Hallo liebe @Sadira
aus meinem Bauch kommen viele Ideen heraus, sobald ich nicht mehr so viel zu tun habe, hole ich die hervor, aus der Muße. Die ist grad noch nicht da. Das kann noch so zwei drei Wochen dauern.

Na ja, hier im Forum, da wollte ich erstmal in der Zwischenzeit nach Tipps fragen, weil ich vermutet hatte, dass es vielleicht doch noch Leute gibt, die sich mit Spiegeln im Feng Shui auskennen und vielleicht solche Dinge kennen wie welche Orte an Himmelsrichtungen oder an Nutz- und Wohnräumen und Lichtverhältnisse und so weiter, was davon wichtig sein könnte für den Ort, wo man einen solchen Spiegel aufhängt.

Kennst Du Dich mit Feng Shui aus bzw. hast Du schon einmal einen Feng-Shui-Spiegel aufgehängt?

Hast Du einen Tipp für mich?

Also, ich bin faul und wollte mich nicht erst einmal durch einen Haufen Bücher wühlen und dachte, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich.

Einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Eva
 
beste Ort in der Wohnung

Guten Morgen,
ich kenne deine Wohnung nicht und bin keine Expertin,
bin aber ein bisschen mit Feng Shui aus der Praxis des Architekturbüros vertraut..
jedenfalls spiegelt ein Spiegel ja und wirft verstärkend zurück und ich würde hingucken, wohin und was:

https://www.my-hammer.de/artikel/der-spiegel-beim-feng-shui-wichtiges-einrichtungselement.html

"Flache Spiegel jeglicher Art reflektieren und verdoppeln Energien. Wichtig ist, dass sie etwas Schönes beziehungsweise eine positive Energie verdoppeln. Außerdem darf der Spiegel diese Energien nicht aus dem Haus leiten."
 
Hallo Ihr Kundigen,

meine Frage steht im Titel des Fadens:
Wo ist wohl der beste Ort in der Wohnung zum Anbringen eines Feng-Shui-Spiegels?
Der runde Spiegel, den ich habe, der ist ohne besondere Wölbung, ist also kein Bagua-Spiegel.
Der Spiegel ist in Metall gefasst und dieses Metall ist auf der Spiegeloberfläche als Yggdrasil geformt.

Ich freue mich über Tipps.

Viele Grüße von einer fröhlichen Eva

aber, nur du kannst wissen was du mit dem Spiegel herstellen möchtest.
-willst du energien lenken
- willst du das Element Feuer ausgleichen
-oder Energien/Elemte stärken
- Räume vergrößern
- etwas beleben
- negative Elemente ablenken
-mit dem metall für Bereich Karriere geeignet
 
Werbung:
Hallo liebe @Sadira
aus meinem Bauch kommen viele Ideen heraus, sobald ich nicht mehr so viel zu tun habe, hole ich die hervor, aus der Muße. Die ist grad noch nicht da. Das kann noch so zwei drei Wochen dauern.

Na ja, hier im Forum, da wollte ich erstmal in der Zwischenzeit nach Tipps fragen, weil ich vermutet hatte, dass es vielleicht doch noch Leute gibt, die sich mit Spiegeln im Feng Shui auskennen und vielleicht solche Dinge kennen wie welche Orte an Himmelsrichtungen oder an Nutz- und Wohnräumen und Lichtverhältnisse und so weiter, was davon wichtig sein könnte für den Ort, wo man einen solchen Spiegel aufhängt.

Kennst Du Dich mit Feng Shui aus bzw. hast Du schon einmal einen Feng-Shui-Spiegel aufgehängt?

Hast Du einen Tipp für mich?

Also, ich bin faul und wollte mich nicht erst einmal durch einen Haufen Bücher wühlen und dachte, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich.

Einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Eva

was hast du gedacht als du diesen Spiegel kauftest,
was genau gefiel dir daran?
 
Zurück
Oben