Feng Shui Neuling

Werbung:
Hallo zusammen!

Jetzt isses raus, ich interessiere mich seit neuerdings für Fengshui.
Gerade bin ich am Gucken, wo ich was nach der Feng Shui Lehre umsetzen und verändern kann.
Bin aber noch seeehr neu auf diesem Gebiet, sodass ich kaum Ahnung davon habe. Ich kenn praktisch nur die 5 Elemente. Aber genau wie das nun funktioniert, mit dem Einrichten.. naja, kommt Zeit, kommt Rat.... und der Anfang steht für eine gute Tat.

Gruß
Worti

Mit Richtungsangaben wie "hinten links" wirst du auf Dauer nicht glücklich werden.
Besser ist, dir einen Kompass zu besorgen damit du die acht Himmelsrichtungen genau bestimmen kannst. Wenn du deine Kua-Zahl (anhand Geschlecht und Jahr deiner Geburt) kennst, kannst du dir damit schon einiges richten.
 
Michael, oberflächlich war natürlich gut entsorgt, aber dann begann ich den Kleiderkasten durchzuschauen, bewußt, habe mich von meiner Lederjacke verabschiedet, die seit 16 Jahren im Kasten lag und die ich nicht mehr brauche, weil ich nicht mehr mit dem Motorrad mitfahre,......meine selbstgestrickte Weste, die schon mehr als hässlich war, eine Eisbärhaube, die mich nie schick aussehen ließ, aber teuer war, darum war sie noch in meinem Kasten,......weiter gings in der Speisekammer, Tupperbehälter, ewig schon nicht mehr benützt, aber weil sie teuer waren lagerten sie halt irgendwo oben, nicht mal griffbereit,.....im Badezimmer, Probepackungen von Shampoos usw. welche nie jemand verwendete,....im Wohnzimmer Bücher die ich mal verschlungen habe und die nur mehr das Regal füllten ohne Sinn,.....die Liebesbriefe die ich in jungen Jahren von verschiedenen Burschen bekam,.......usw usw......im Keller, alte Kalender ......leere Gläser,......
Teilweise habe ich die Sachen weggegeben, oder verschenkt oder auf willhaben verkauft. Es war schön zu sehen wie sich jemand über etwas freute was ich selber nicht mehr haben möchte oder brauchte.
 
Mit Richtungsangaben wie "hinten links" wirst du auf Dauer nicht glücklich werden.
Besser ist, dir einen Kompass zu besorgen damit du die acht Himmelsrichtungen genau bestimmen kannst. Wenn du deine Kua-Zahl (anhand Geschlecht und Jahr deiner Geburt) kennst, kannst du dir damit schon einiges richten.

Nein, die Kua-Zahl kenne ich noch nicht.

LG
Worti
 
Werbung:
Zurück
Oben