Feng Shui Neuling

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusammen!

Jetzt isses raus, ich interessiere mich seit neuerdings für Fengshui.
Gerade bin ich am Gucken, wo ich was nach der Feng Shui Lehre umsetzen und verändern kann.
Bin aber noch seeehr neu auf diesem Gebiet, sodass ich kaum Ahnung davon habe. Ich kenn praktisch nur die 5 Elemente. Aber genau wie das nun funktioniert, mit dem Einrichten.. naja, kommt Zeit, kommt Rat.... und der Anfang steht für eine gute Tat.

Gruß
Worti
 
Werbung:
hast du schon von der Einteilung eines Raumes gehört?

feng-shui-bagua-2_4b4e2a2b0c.gif
 
Ich entscheide mich für Ruhm, Geistes-Reichtum, Wissen, Partnerschaft. Hilfreiche Freunde brauch ich eigentlich nicht. Ich muss lernen mir selbst zu helfen.

das Bagua ist so gemeint, dass Räume so eingeteilt sind, also z.B. die Mitte, das Chi sollte frei bleiben, wenn möglich.
Hinten links ist die Reichtumsecke, rechts hinten die Partnerschaftsecke, wobei das auch für jede zwischenmenschliche Beziehung gilt.usw
Wie meinst du das, dich entschieden für die und jene?
 
naja, der Briefträger ist auch ein hilfreicher Freund, oder der Busfahrer, oder die Kassiererin am Supermarkt usw. es harmoniert dann einfach besser.

Stimmt. Wäre schlimm, jeden Tag in der Kälte Zur Arbeit zu laufen. Da gelobe ich mir den Busfahrer, der mich aufgewärmtem Herzens zur Arbeit bringt. So schwingt es sich besser durch Die Harmonischen Wellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben