Feng Shui Neuling ...

Fengshui Lehre hat sich ueber 2000Jahre entwickelnt, da und da hatte man viele dazu gefragt und gelernt, hier normalweiss kann man nur daueber eine Ecke oeffnen. z.B hier in Forum kann man nur davon Innerndekoration ueber Fengshui Debat machen. um zu seine Wohnung und Gefuehle verbessern.Als das kann man nicht einfach sagen welche davon sind nutzlich fuer uns und welche nicht.

Ich habe mich jetzt schon lange mit Feng Shui anhand von Büchern beschäftigt und jeder hat da seine eigene Sicht als Autor und doch ist die sehr alte Lehre in ihren Grundgerüst stabil geblieben.
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn jemand die ganzen, ich sage jetzt einmal Gesetze des Feng Shui lebt und in seinem Leben Einzug halten lässt.

Ich bin an einem ganz neuen Punkt für mich angekommen. Man kann sagen gezwungenermaßen. Gerade aus dem Urlaub daheim, werde ich von den Malern überrascht die alle Wände erneuern. Aber ich spüre auch, das wiederum diese genau passend kommen, der Moment der genau richtige ist .

Ich kann bei null anfangen und alles in ein passendes Gleichgewicht bringen, was das fließen der einzelnen Kräfte angeht.
Eingangs schrieb ich hier damals das es nicht leicht ist etwas zu leben, wovon der eigene Mann, die Familie nichts hält.

Mein denken diesbezüglich hat sich geändert dahin gehend, das es egal ist ob sie glauben oder nicht.

In meiner Sicht, sind wir alle Energie die in ihrem tiefsten Kern nur Liebe enthalten. Das wir alle miteinander und mit allem verbunden sind. Für meine Familie scheint ein Sonnenuntergang nur das zu sein was sie indem Moment sehen und doch ist das was sie so fasziniert sein lässt das spüren des Einssein mit diesem.
So werde ich Schritt für Schritt meine Wohnung so nach Feng Shui in eine Einheit bringen für mich. Vielleicht egoistisch, aber auch wissend das meine Schwingungen die mich umgeben, dies Niveau erhöhen, auch meine Familie dies spüren lässt und Harmonie lebbar ist. Habe ich ja dies erfahren dürfen bereits durch bereits erste und kleine Veränderungen. Auch Merlin machte ja diese Erfahrungen.

Also bei null beginnend und schauend was passieren mag, das Rehkitz
 
Werbung:
Ich bin an einem ganz neuen Punkt für mich angekommen. Man kann sagen gezwungenermaßen. Gerade aus dem Urlaub daheim, werde ich von den Malern überrascht die alle Wände erneuern. Aber ich spüre auch, das wiederum diese genau passend kommen, der Moment der genau richtige ist .

Ich kann bei null anfangen und alles in ein passendes Gleichgewicht bringen, was das fließen der einzelnen Kräfte angeht.
Eingangs schrieb ich hier damals das es nicht leicht ist etwas zu leben, wovon der eigene Mann, die Familie nichts hält.

Öhm Bambilein ... sind auch die Kinderzimmer fällig? Wenn ja, denke an die Wasseradern ... weißte, so nach dem Motto, nach dem Streichen hat man doch glatt vergessen, wo denn das Bett stand.
smilie_girl_123.gif


Man muss sich nur zu helfen wissen
smilie_girl_148.gif


:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Das mit den Wasseradern ist so eingebrannt in mir, das vergesse ich nicht.
Aber die Kinderzimmer sind auch noch nicht dran, auch nicht das Schlafzimmer und Büro von uns ... Küche ein Glück auch nicht, reicht mir auch so schon.
 
Zurück
Oben