Feng Shui Neuling ...

Wie groß muss das Geschenk dann sein, oder welche Menge an Feng Shui Geschenken muss ich da machen ...

Nein, nein!
Ich fange erst mal hier bei uns an und dann kann ich ja im September mal schauen wenn sie Geburtstag hat!

Derweil kannst du dich ja noch ein wenig bei Schwiemu umschauen und mir deine Ideen zwecks Geschenk übermitteln ... :lachen:

Hab ich schon getan ;) ... weißt wo nachzulesen.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Hab ich schon getan ;) ... weißt wo nachzulesen.

:umarmen:
Neme.gif

Jepp, alles klar ... :danke:

:lachen:

Herrlich !

Derweil mache ich mich gerade an das Feng Shui Projekt Schlafzimmer und auch Badezimmer im oberen Stockwerk.
Unten muss ich erst einmal warten bis mein Paket kommt das ich weiter machen kann und das Regal im Wohnzimmer befreien von diversen Dingen und wieder auffüllen anständig ist schnell gemacht !
Und da ich im Fensterputz Wahn bin weil überall steht Ordnung und Sauberkeit ...
Weißte bescheid ... :lachen:
 
So, heute durfte dann das Schlafzimmer dran glauben.
Unbewusster Weise, stieg dann sogar mein ungläubiger Ehemann damit ein alles dort in Schuss zu bringen.
Reinigte den Balkon und räumte auf und ich machte die Innen Maßnahmen.

Das Schlafzimmer hat und macht nun auch einen ganz anderen Eindruck.
Die Bettwäsche die laut Himmelsrichtung und Feng Shui Farben nicht in einem Schlafzimmer zu finden sein sollte, haben ihre Macken und Löcher, so das diese ausgemistet werden und es nach und nach neue geben wird.
Ein paar hübsche Decken fehlen noch auf dem Nachtschrank den mein Mann und ich haben.
Und wenn dann noch diese Engel verschwinden und in dem Rahmen das Bild der Blume des Lebens eingebettet ist, dann ist es einfach perfekt.
So wie es ist, fühlt es sich nämlich einmalig an.
Auch die ganzen alten Sachen und Bilder die da standen auszumisten war eine reine Wohltat.
Bilder die in einem Schlafzimmer in meinen Augen dort überhaupt nichts zu suchen haben.
Jetzt kann ich meiner liebsten Beschäftigung nachgehen.
Kann die Festplatte durchsuchen und neue Bilder bearbeiten, was mir wirklich Spaß macht ...

Es ist herrlich diese Maßnahmen nach und nach umzusetzen.
 
Guter Thread , echt und spannend zum mitlesen . Ich habe vor Jahren mit Feng Shui gearbeitet , das heißt meine damalige Wohnung gestaltet , und hat für mich toll funktioniert . Heute müsste ich wieder nachlesen , da ich ja davon mal Bücher verschlungen habe und ich denke, ich werde im Urlaub meine Wohnung mal unter die Lupe nehmen und vielleicht doch wieder mit Hilfe dessen - umgestalten ,..
Fühle mich darin ja sehr wohl , aber optimieren kann ich es immer noch :)

Danke !

LG Asaliah:umarmen:
 
Guter Thread , echt und spannend zum mitlesen . Ich habe vor Jahren mit Feng Shui gearbeitet , das heißt meine damalige Wohnung gestaltet , und hat für mich toll funktioniert . Heute müsste ich wieder nachlesen , da ich ja davon mal Bücher verschlungen habe und ich denke, ich werde im Urlaub meine Wohnung mal unter die Lupe nehmen und vielleicht doch wieder mit Hilfe dessen - umgestalten ,..
Fühle mich darin ja sehr wohl , aber optimieren kann ich es immer noch :)

Danke !

LG Asaliah:umarmen:

Hallo liebe Asaliah,
schön von Dir zu lesen und deinen Worten die du an diesen Thread richtest, aber auch von deinen Erfahrungen im Bezug auf Feng Shui von denen du schreibst.
Es ist schon enorm was man mit dieser Technik erreichen kann. Hier und da kann man es ja auch sehr schön lesen im Thread.

Inzwischen sind alle meine Dinge die ich zur weiteren Deko hier einsetzen wollte eingetroffen. Aber seit dem sie da sind stagniert es hier auch. Ich weiß nicht ob es an einer mangelnden Motivation liegt, die man der Hitze zu schreiben kann, oder einer generellen Phase in der sich wieder einiges im Umbruch befindet ... auf jeden Fall ist es im Moment hier wie es ist und geht nicht so recht weiter ...

Aber gute Dinge im Leben möchten auch einfach einmal Weile haben...
so warten wir ab und schauen was die Zeit so bringen mag ... und unter Druck hier etwas erreichen wollen würde nur einen Gegendruck erzeugen und als Ergebnis nichts gutes nach sich ziehen ...

Allen einen schönen Pfingst Montag ..

Rehkitz
 
Genau ,...dann ruht es eben mal , bis das Gefühl wieder stimmt dafür :)

Wünsche dir auch einen schönen Pfingstmontag !

LG Asaliah:umarmen:
 
So, heute habe ich mich dann weiter einmal an das Feng Shui Projekt getraut ... :)

Ich weiß warum die " Blume des Lebens" so lange unter meinem Bett in der Banderole lag... wegen dieser verdammten Haken in diesem verdammten bestehenden Rahmen in die ich dies Poster tat.
Bei 2o habe ich aufgehört zu zählen und da es mir noch einmal raus rutschte, durfte ich dann noch einmal alle los machen ... :wut1:
Aber jetzt hängt es !

Mein Mann schaute es nur an und fragte mich warum ich denn die Engel raus nehmen würde!
Die zweite Frage kam dann sofort hinter her geschossen ... macht das neue Bild mich noch potenter oder was passiert ... :lachen:
Eigentlich sollte man diese Äußerung gar nicht einstellen, auch nicht drüber lachen, aber da setzte es einen Moment aus bei mir und ich dachte mir, ganz still sein Rehkitz !
Denke an deine Worte die du jetzt wählen könntest ... denke an das was du auf Feld wirfst und was du ernten könntest ...
Nun soll er in seinem Glauben daran mal den Rasen mähen und ich mache derweil noch etwas weiter hier ...

:lachen:

Rehkitz :jump1:
 
So, heute habe ich mich dann weiter einmal an das Feng Shui Projekt getraut ... :)

Ich weiß warum die " Blume des Lebens" so lange unter meinem Bett in der Banderole lag... wegen dieser verdammten Haken in diesem verdammten bestehenden Rahmen in die ich dies Poster tat.
Bei 2o habe ich aufgehört zu zählen und da es mir noch einmal raus rutschte, durfte ich dann noch einmal alle los machen ... :wut1:
Aber jetzt hängt es !

Jaja, ist alles nur, damit nix rausfällt ... iss wie beim Spielzeug für Kinder .... ein graus :D

Mein Mann schaute es nur an und fragte mich warum ich denn die Engel raus nehmen würde!
Die zweite Frage kam dann sofort hinter her geschossen ... macht das neue Bild mich noch potenter oder was passiert ... :lachen:

Bambiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lachen: :lachen: :lachen:

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Fengshui Lehre hat sich ueber 2000Jahre entwickelnt, da und da hatte man viele dazu gefragt und gelernt, hier normalweiss kann man nur daueber eine Ecke oeffnen. z.B hier in Forum kann man nur davon Innerndekoration ueber Fengshui Debat machen. um zu seine Wohnung und Gefuehle verbessern.Als das kann man nicht einfach sagen welche davon sind nutzlich fuer uns und welche nicht.
 
Zurück
Oben