Feng Shui Neuling ...

Eines sollte ich vielleicht noch erwähnen, für die ungläubigen wie sie auch hier umher wandeln.
Mein Mann kommt nachhause verweilt am Eingang und als er drin ist, sagt er nur, das die Investition sich ja gelobt habe und es gut aussehe.

Als er im Flur steht, sagt er das ist doch einmal eine gute Dekoration die passend ist ... sonst hält er von diesem Kram gar nichts...

:lachen:

Ja, so viel zu dem Unglauben und dem wirken ...

Und auch sein Verhalten hat sich verändert.
Keine Anspannung mehr kommt er nachhause ... keine Anspannung mehr am Esstisch ... der Arbeitsalltag ist viel schneller weg mit seinem Stress ...

Rehkitz

:D ... Dein Mann :lachen: ... na, einfach machen, gell.

Als ich vorhin die heutigen Beiträge las, hatte ich ein Bild im Kopf, von nem dunklen Flur (weiß net, ob es Eurer war) ... jedenfalls sah ich irgendwie ne Komode mit nem hellen Decken drauf, auf der ein gläsernes Windlicht stand ... das Gefäß war schon Größer, also Bauchig .... gefüllt mit Sand und ein Teelicht stand drin. Dies quasi so als Antwort für den versteckten Altar. ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
:D ... Dein Mann :lachen: ... na, einfach machen, gell.

Als ich vorhin die heutigen Beiträge las, hatte ich ein Bild im Kopf, von nem dunklen Flur (weiß net, ob es Eurer war) ... jedenfalls sah ich irgendwie ne Komode mit nem hellen Decken drauf, auf der ein gläsernes Windlicht stand ... das Gefäß war schon Größer, also Bauchig .... gefüllt mit Sand und ein Teelicht stand drin. Dies quasi so als Antwort für den versteckten Altar. ;)

:umarmen:
Neme.gif

:lachen: Herzlich Willkommen auf unserem Flur!
Es ist nicht direkt eine Kommode die ich dekorieren möchte, aber das Wort Kommode hat mir ein Stichwort gegeben, für das gläserne Windlicht mit dem Sand welches ich im Blumenladen sah, aber erst einmal hinten angestellt habe...

Danke dir Neme ... :kiss4: bist eben eine gute :danke:

Rehkitz
 
:lachen: Herzlich Willkommen auf unserem Flur!
Es ist nicht direkt eine Kommode die ich dekorieren möchte, aber das Wort Kommode hat mir ein Stichwort gegeben, für das gläserne Windlicht mit dem Sand welches ich im Blumenladen sah, aber erst einmal hinten angestellt habe...

Danke dir Neme ... :kiss4: bist eben eine gute :danke:

Rehkitz

Öhm ... ich kann mich aba net erinnern, dass ich mit bei war, auf Deiner Shopping-Tour :lachen: :lachen: ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Da ich gehe ich drauf zu :lachen: auf die 5o. ... :lachen:

Wie alt ist denn der Kern des ganzen ...

Reden wir lieber net davon :rolleyes:

Schauen wir lieber, wie wir wieder in die Spur kommen zu Deinem Feng Shui, wir sind ja ganz schön OT.

Nun, ich habe mir dieses innerliche Bild nochmal betrachtet ... könnte es auch so ne Art Teewagen gewesen sein, worauf dieses Windlicht stand?

Net dass dieses Windlicht nachher im Badezimmer steht, gefüllt mit Sand, Steinen und Muscheln :)

:umarmen:
Neme.gif
 
Reden wir lieber net davon :rolleyes:

Schauen wir lieber, wie wir wieder in die Spur kommen zu Deinem Feng Shui, wir sind ja ganz schön OT.

Nun, ich habe mir dieses innerliche Bild nochmal betrachtet ... könnte es auch so ne Art Teewagen gewesen sein, worauf dieses Windlicht stand?

Net dass dieses Windlicht nachher im Badezimmer steht, gefüllt mit Sand, Steinen und Muscheln :)

:umarmen:
Neme.gif

Wir sind OT, geht ja gar nicht :ironie:

Nein, also einen Teewagen besitzen wir hier nicht!
Da warst du eher bei meiner Schwiegermutter in ihrer Wohnung, die hat noch so ein Uralt Lavendel Dingen.
Es ist ein halbhoher Schrank an dem ich Momentan arbeite Deko Technisch, oder Feng Shui Technisch.
Oder aber auch die Holzverkleidung der Heizung auf dem Flur, über dem Bilder hängen und wo noch etwas fehlt !

Rehkitz

*DievollUngeduldmitdenHufentrampeltundaufihreShoppingErgebnissediekommenwartet*
 
Wir sind OT, geht ja gar nicht :ironie:

Nein, also einen Teewagen besitzen wir hier nicht!
Da warst du eher bei meiner Schwiegermutter in ihrer Wohnung, die hat noch so ein Uralt Lavendel Dingen.
Es ist ein halbhoher Schrank an dem ich Momentan arbeite Deko Technisch, oder Feng Shui Technisch.
Oder aber auch die Holzverkleidung der Heizung auf dem Flur, über dem Bilder hängen und wo noch etwas fehlt !

Rehkitz

*DievollUngeduldmitdenHufentrampeltundaufihreShoppingErgebnissediekommenwartet*

Hm, Neme grübelt .... wenn die Ergebnisse bei Deinem Mann schon sichtbar sind ... wie geht denn Deine SchwieMu mit Geschenken von Dir um? Mogel ihr doch auch ein wenig Feng Shui unter, vielleicht lockert es sich bei ihr dann auch etwas auf ... ihr habt ja alle etwas davon ;)

Möchte ich nicht ausschließen, dass ich bei Deiner SchwieMu war ....

*HülfäichhabmichnichtimGriffichweißnichtmalwoichimmerbin* :lachen:

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Hm, Neme grübelt .... wenn die Ergebnisse bei Deinem Mann schon sichtbar sind ... wie geht denn Deine SchwieMu mit Geschenken von Dir um? Mogel ihr doch auch ein wenig Feng Shui unter, vielleicht lockert es sich bei ihr dann auch etwas auf ... ihr habt ja alle etwas davon ;)

Möchte ich nicht ausschließen, dass ich bei Deiner SchwieMu war ....

*HülfäichhabmichnichtimGriffichweißnichtmalwoichimmerbin* :lachen:

:umarmen:
Neme.gif

Wie groß muss das Geschenk dann sein, oder welche Menge an Feng Shui Geschenken muss ich da machen ...

Nein, nein!
Ich fange erst mal hier bei uns an und dann kann ich ja im September mal schauen wenn sie Geburtstag hat!

Derweil kannst du dich ja noch ein wenig bei Schwiemu umschauen und mir deine Ideen zwecks Geschenk übermitteln ... :lachen:
 
Zurück
Oben