Feng Shui kochen

Werbung:
Jo. Mein aktuelles Beispiel: Vorgestern aß ich einen feinen (nicht von mir gebackenen) Kuchen aus biologischen Zutaten, der mir sehr gut geschmeckt hat. Etwa eine halbe Stunde später sah ich dann vor meinem inneren Auge unschöne Bilder, die in keinen aktuellen Zusammenhang passten. Da ich das auch sonst vom Essen kenne, dass mir etwas ungewöhnliches (oftmals im Traum oder auch tagsüber, wenn es ruhig und still um mich ist) erscheinen kann, war ich nur über die Inhalte überrascht und erschrocken. WEil ich die Frau, die den Kuchen gebacken hat, wenig kenne und damit nicht ohne weiteres konfrontieren kann (um herauszubekommen wieso denn ausgerechnet solche Bilder aufkommen und wie das Thema sie betrifft), belasse ich es bei meiner Wahrnehmung.

Sonst ist der Kuchen gut gelungen und war vom Geschmack her einwandfrei!

Dein Beispiel gefällt mir!

Ich selbst habe eines Tages gekocht, voll Ärger auf Mitmenschen und dann merkte ich, dass ich meine Ärger auf das Essen übertragen habe. :D. Mein Gott, ich hab das Essen weg geworfen (ich wollte mich selbst nicht vergiften von dem fremden und meinem eigenem Gift dazu vergrößert). Also ich kochte lieber später erneut. Grund - ich habe eine Geschichte gehört, wo eine Frau ihre eigene Freundin umgebracht hat, in dem sie eine Suppe kochte und erzählte dabei, wie sie die Menschen hasst). Ihre Freundin hat nach dem Essen fast Zeitgleich vom Herzinfarkt gestorben. Ja...also gut überlegen, mit welchen Gedanken man kocht, oder bäckt. :D
 
Ihre Freundin hat nach dem Essen fast Zeitgleich vom Herzinfarkt gestorben.

Oh, Gott!

Also, bist schon schlimm, du. An solche Wirkungen habe ich nicht mal... gedacht.
Es liefen sicher mehrere Dinge zusammen, das Essen alleine war es nicht.
Würde mir gerne Horoskop zu dem Fall anschauen.

Ja...also gut überlegen, mit welchen Gedanken man kocht, oder bäckt.

Dann aber auch isst.

Mir ist eigefallen, dass mir etwas an dem Kuchen zunächst nicht gefallen hat, ich probierte ihn erst, er schmeckte überraschend gut, war wirklich gut gebacken, total nach meinem Geschmack! Aber dann kamen diese Bilder rein. Passte zum Kuchen nun gar nicht. Vielleicht nähere ich mich dem noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Gott!

Also, bist schon schlimm, du. An solche Wirkungen habe ich nicht mal... gedacht.
Es liefen sicher mehrere Dinge zusammen, das Essen alleine war es nicht.
Würde mir gerne Horoskop zu dem Fall anschauen.

Du hast mich nicht verstanden, nicht ich war das, sondern irgend eine Frau im Fernseher, die ihre Geschichte erzählte.
 
Ja, im Fernseher, sie ist eigentlich als weißer Magierin und Heilerin berühmt, aber hier hat sie versagt und unbewusst ihre Ärger und Hass auf die Suppe übertragen, von der ihre Freundin gestorben ist. Die Wissenschaftler bestätigen das auch, dass das sehr möglich ist. Darum schrieb ich vorher: "Am besten Meditationsmusik beim Essen Kochen einschalten und nur mit positiven Gedanken kochen oder backen!
 
Ja, im Fernseher, sie ist eigentlich als weißer Magierin und Heilerin berühmt, aber hier hat sie versagt und unbewusst ihre Ärger und Hass auf die Suppe übertragen, von der ihre Freundin gestorben ist. Die Wissenschaftler bestätigen das auch, dass das sehr möglich ist. Darum schrieb ich vorher: "Am besten Meditationsmusik beim Essen Kochen einschalten und nur mit positiven Gedanken kochen oder backen!
Weil wenn man sich nicht selbst nach belieben runterschwingen kann bzw. Sich aktivieren/deaktivieren. Dann passieren eben solche Dinge, obwohl das sicher ein sehr Krasses Beispiel ist.
Aber es gibt auch viele Geschichten wo ein Fluch zum tode geführt hat.
Damals im 16 oder 18 jh. irgendwann mal hats sogar einen Papst und einen König erwischt. Alle beide vom selben Fluch zur selben Zeit gestorben, weil sie einen hingerichtet haben, der sie vor dem Tod verflucht hat.
Früher hat man sogar den ersten Blick am morgen auf einen Baum geworfen der dann langsam zu verwelken schien.
Wenn man etwas glaubt, dann funktionierts auch, deswegen sollte man die finger lassen von Magie denn sonst wird aus spass schnell mal ernst.
Ausser man kann sich umschwingen, von einem System in ein anderes, wenn man gut ist kann man es in sekunden.
Man darf blss nie an einem System picken bleiben. Denn alles sind mehr oder weniger starke Illusionen.
 
Werbung:
Weil wenn man sich nicht selbst nach belieben runterschwingen kann bzw. Sich aktivieren/deaktivieren. Dann passieren eben solche Dinge, obwohl das sicher ein sehr Krasses Beispiel ist.
Aber es gibt auch viele Geschichten wo ein Fluch zum tode geführt hat.
Damals im 16 oder 18 jh. irgendwann mal hats sogar einen Papst und einen König erwischt. Alle beide vom selben Fluch zur selben Zeit gestorben, weil sie einen hingerichtet haben, der sie vor dem Tod verflucht hat.
Früher hat man sogar den ersten Blick am morgen auf einen Baum geworfen der dann langsam zu verwelken schien.
Wenn man etwas glaubt, dann funktionierts auch, deswegen sollte man die finger lassen von Magie denn sonst wird aus spass schnell mal ernst.
Ausser man kann sich umschwingen, von einem System in ein anderes, wenn man gut ist kann man es in sekunden.
Man darf blss nie an einem System picken bleiben. Denn alles sind mehr oder weniger starke Illusionen.
Weil wenn man sich nicht selbst nach belieben runterschwingen kann bzw. Sich aktivieren/deaktivieren. Dann passieren eben solche Dinge, obwohl das sicher ein sehr Krasses Beispiel ist.
Aber es gibt auch viele Geschichten wo ein Fluch zum tode geführt hat.
Damals im 16 oder 18 jh. irgendwann mal hats sogar einen Papst und einen König erwischt. Alle beide vom selben Fluch zur selben Zeit gestorben, weil sie einen hingerichtet haben, der sie vor dem Tod verflucht hat.
Früher hat man sogar den ersten Blick am morgen auf einen Baum geworfen der dann langsam zu verwelken schien.
Wenn man etwas glaubt, dann funktionierts auch, deswegen sollte man die finger lassen von Magie denn sonst wird aus spass schnell mal ernst.
Ausser man kann sich umschwingen, von einem System in ein anderes, wenn man gut ist kann man es in sekunden.
Man darf blss nie an einem System picken bleiben. Denn alles sind mehr oder weniger starke Illusionen.

Danke, so auch ein krasser Beispiel :D
Leider die Welt ist so, wie sie ist. Ich bleibe gerne beim Feng Schui Kochen (am Anfang war für mich eine harte Arbeit), dennoch mit der Zeit ist eine Art des Bedürfnisses entstanden, denn man tut seinem Geist und Seele gut.
 
Zurück
Oben