Feng Shui Ketten selbst gestalten - wer hat Erfahrung damit?

Lilitu

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
25
Ort
Osnabrück
Hallo,

ich habe mir für dieses Weihnachten vorgenommen, einige Geschenke an meine Lieben selbst zu basteln. Nun gefallen mir diese zahlreichen Feng Shui Bleikristalle persönlich sehr gut und ich habe auch privat einige davon in meiner Wohnung an Kerzenständern, Kronleuchter, Fenster, ect. hängen.

In diversen Läden gibt es solche Ketten zu kaufen, an denen mehrere dieser Prismen hängen. Ich würde solche Ketten gerne selbst machen. Zum einen finde ich selbst gestaltete Geschenke schöner, anderseits kann man sicherlich einige Euronen dabei sparen.

Habe nun mal ein bißchen rumgeoogelt, u.a. auch mal bei Ebay geschaut und festgestellt, dass diese Kristalle online um einiges günstiger sind, als bei uns im Tangram in Osnabrück. Aber so wie es ausschaut, gibt es bei der Qualität der Kristalle große Unterschiede. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich online gut und günstig einkaufen kann? Außerdem benötige ich auch noch die dazu gehörigen Clips, denn das sieht einfach schöner aus, als an einer Perlonschnur. Ein Anbieter bei Ebay verkauft 100 schöne Clips (die man auch für Kronleuchter gebraucht) in der Größe von 11,5 mm für 6,99 Eu, zuzüglich 4,90 Eu Versand. Für die kleinern Octagons wären diese sicherlich passend, aber für einen größeren Anhänger befürchte ich, dass es Probleme geben könnte. "Bastelanleitungen" in dieser Art habe ich bisher im Netz leider auch nicht gefunden.

Ich bastel schon mal ganz gerne, aber in dieser Richtung habe ich wenig Erfahrung. Vielleicht kann man ja auch Edelsteine (Kugeln) mit in diese Ketten einbringen! Eben mit passendem Stein für die jeweilige Person. Wenn ihr eine Seite kennt, wo ich Anregung dazu bekommen kann, dann laßt es mich bitte wissen! Bin für jeden Tip dankbar!

Lg. Lilitu
 
Werbung:
Zurück
Oben