Feng Shui in meinem Minigarten

emschi2000

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
1
Hallo!
Haben uns vor kurzem ein Häuschen mit ca.55 qm Garten gekauft.
Jetzt möchte ich meinen Garten nach Feng Shui gestalten .
Im Moment besteht "der Garten" nur aus einem Erdboden!!!!
Wer kann mir gute Tipps und Anregungen geben?
Ich möchte wirklich das dieser kleine Garten zu unserer Wohlfühloase wird.
Bin sehr ,sehr dankbar für eure Vorschläge.
Hoffe bis bald!!!!!!::kiss4:
 
Werbung:
Liebe Emschi2000,

ich gratuliere Dir zu Deinem Garten! Von Feng Shui versteh ich leider nichts, es gibt aber unter allgemeine Diskussionen den Thread *Mein schöner Garten*, da kannst Du Dich mit Gartenbegeisterten austauschen, auch wenn wir bisher nichts über Feng Shui geschrieben haben.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Spät aber doch noch eine Anregung.

Du könntest in Deinem Garten nach dem Bagua (9 Lebensbereicht) arbeiten.
Das Bagua findest Du sicher in jedem Buch.
Einfach so Tipps was gehört wohin wäre keine seriöse Lösung für mich.
Vermeiden solltest Du aber auf jeden Fall z.B. in der "Partnerschaftsecke" einzelne (große) Pflanzen, in der "Wissensecke" einen Teich, im "Reichtum" zuviel Feuer-Elemente...


Liebe Grüße
Renate
LO-feng shui Fachberter- u. Trainerin
akadem. Expertin
 
Zurück
Oben