Feng-Shui in Deutsch?

Werbung:
ich wage es weise zu sein. bzw. es sein zu wollen :))
interessante hp, fühle mich angesprochen :)

und zu deinem posting: ich habe es auch nicht mit autoritäten, die vorgeben, der weisheit letzter schluss zu sein. in der geomatie gibt es zb marko pogacnik. er ist ein phänomen, keine frage, aber derart omnipräsent in diesen belangen, dass es mir schon verdächtig erscheint. es kann doch nicht sein, dass ein einziger mensch den zugang zu einer materie vorgibt, nur weil und wie er sie selber erlebt.

ich suche lieber selber ...

lg, domaris
 
Werbung:
Danke für das Kompliment :)

Und ja, "Selbst ist die Hex" ... sag ich immer :D

Fertig gelieferte Waren, zB in Form von Büchern, aus denen man nur noch nachbauen oder nachplappern muss, sind für Instant-Esoteriker :D

Soll nun nicht heissen, dass alle Bücher Quatsch sind. Viele sind wunderbare Informationsquellen. Sonst hätt ich ja keine eigene Bibliothek *ggg*
Aber ernst nehme ich nur Infos, die zum eigenen Weiterforschen auffordern und nicht behaupten, der Weisheit letzter Schluss zu sein.
Wenn in einem esoterischen Buch steht: "Das geht so und nur so und genau so und alles andere ist falsch" ... dann wird das Buch entsorgt.

Greetings
Elli:)
 
Zurück
Oben