feng shui im Bad und arbeitszimmer ?

Werbung:
Ich würde für ein Arbeitszimmer Gelbtöne wählen, denn gelb ist die Farbe des geistigen Arbeitens. Aber natürlich kommt es auch darauf an, in welcher Ecke des Bagua dein Arbeitszimmer liegt.

Für's Bad ist blau und weiß wohl am Besten.

Bleibt aber letztlich auch alles eine Geschmacksfrage. Hast Du (wie ich) die Partnerschaftsecke im Bad kann vielleicht auch ein wenig rot/pink nicht schaden. *s*
Im Bad kann man auch wunderbar Bilder vom Meer aufhängen oder von Wasserfällen etc.
 
das hört sich toll an !
danke dir erstmal.

wir haben ein durchgehndes wohnzimmer mit esszimmer.
Mein Mann möchte die pc ecke ins esszimmer verwalten.
das Wohnzimmer ist in Terakotta/Orange mit rotem Kork Sofa und hellen möbeln und Blumenbank...das esszimmer ist gelb/grün, jedoch wollten wir das überstreichen fürs arbeitszimmer............

mein bad ist total vollgestellt und im Öden weiss *gg*

ich suche anregungen..........
 
Werbung:
Auf jeden Fall mal ins Bagua gucken, vielleicht könnt ihr ja den Schreibtisch irgendwie in der Wissens-, Ruhm- oder Reichtumsecke unterbringen, je nach dem.

Und ein weißes Bad: kein Prob, einfach durch Accessoirs (schreibt man das so?) aufbessern, also z.B. Bilder in Blautönen, blaue oder bunte (?) Handtücher, Zubehör usw..
Auch da wieder auf die Ecke achten, ist es z.B. die Kinderecke kann man es gut mit Kinderzeichnungen gestalten oder mit dementsprechenden Spielzeugdingen, ist es die partnerecke hängt man Delphinbilder auf (Paar!) oder stellt zwei Enten hin oder was auch immer gefällt.
Wenn das Bad ein Fenster hat und nicht gerade Nordseite ist, paßt auch ein Prisma prima, gerade bei weißen Wänden. Ansonsten: EIn Spaceprojektor: zaubert waberne Farben auf die Wand, einfach nur genial gut, gerade wenn das Bad kein Fenster hat!
 
Zurück
Oben