Feng Shui - Hausnummern, ab 10 aufwärts

Mona50

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
28
Ort
Thüringen
Hallo, wer kennt sich mit den zweistelligen Hausnummern wirklich aus?
Hab schon mal in den letzten Beitrag reingeschaut und konnte kein wirkliches Wissen feststellen.
Die Hausnummer 4 bspw. wird in China sowas von gemieden, dass in keinem Restaurant die Zimmer-Nr. bzw. Etage 13 oder 4 existiert.... usw.
Zum Beispiel soll die 17 keine gute Zahl für ein Wohnhaus sein, sondern eher für ein Geschäftshaus.

Wo finde ich Literatur darüber?
Ich verneige mich tief vor dem, der wirklich da noch durchblickt.

Alles Liebe und viel Licht
Mona
 
Werbung:
Hallo Mona50,

also prinzipiell verhält es sich mit den Hausnummern nicht anders als mit der
generellen Deutung derselben Zahlen. Dass es oft keine 13. Etage gibt (übrigens
nicht nur in China) ist der 13 an sich (gilt bei manchen als Unglückszahl) zuzuschreiben.
4 steht eigentlich für Ordnung und wäre für ein Haus meiner Meinung nach ideal
(die "4 Wände" in denen man wohnt., Materie)
17 ist in jedem Falle gut, entspricht der Tarot-Karte "Der Stern" = Glück & Schutz
 
Also 83 steht entweder (falls man die Aspekte positiv lebt)
für eine starke, eingeschworene Gemeinschaft (= Familie, Firma oder
auch Wohngemeinschaft bzw alle Hausbewohner etc)
Kann, wenn das Potenzial nicht im Positiven genutzt werden natürlich
auch bedeuten, dass man sich gegenseitig eher herumkommandiert
und den anderen Mitgliedern der Gemeinschaft zeigen will, "wo’s lang geht".
Das würden dann aber alle Bewohner so betreiben, also wäre es ein
ausgeglichenes Verhältnis, wo jeder jeden bevormunden will.
Aber wer will das schon > also lieber die gute, starke Gemeinschaft.

Die Quersumme von 83 = 11 = eine Meisterzahl > in diesem Haus kann
(auch im postiven Sinne) Meisterliches passieren

Liebe Grüße
;)
 
hab mal erfahren, daß Zahl 8 allein oder als letzte Zahl die glücklichste für Wohnung oder Haus sein soll. Wohne jetzt seit 5 Jahren auf 18. Kann für mich bestätigen, hier sind sogar schwierigere Zeiten lockerer durchzuleben.
Quersumme 18 müßte auch wenigstens hauchweise positiv sein, unter dem Motto besser als nix.
 
Also 18 ist überhaupt nicht dasselbe wie 8. 18=QS9
8 ist vor allem gut fürs Geschäft, aber das es die glücklichste Zahl sein soll bezweifle ich ein wenig. Kommt halt darauf an, was man sich in dem Haus/der Wohnung wünscht. Ob man alleine lebt oder in einer Familie, ob man dort auch arbeitet usw. Ich höre öfters, dass die 4 als Hausnummer nicht so gut ist (bin selbst aber nicht unbedingt dieser Meinung). Wenn einem selbst aber genau diese Energie fehlen sollte, kann die 4 bestimmt auch helfen. Die Türnummer bei Wohnungen ist übrigens mindestens genauso wichtig.

LG :)
 
Werbung:
Hallo,

Ich ziehe nächsten Monat in eine 43. Frage mich schon die ganze Zeit was diese Zahl für mich bereithält...Kann mir jemand was dazu sagen, wäre lieb!

lg Butterflybaby
 
Zurück
Oben