Feng Shui fuer Anfaenger

muffin555

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
95
Ort
oklahoma city
Huhu,

ich hab da mal wieder eine Frage. Ich hab schon so viel gutes ueber Feng Shui gehoert, das ich es jetzt auch mal probieren moechte. Deswegen wollte ich euch fragen, ob es eine Webpage gibt fuer Anfaenger zum Einsteigen?

lg
anja
 
Werbung:
Hi Muffin,

gib mal bei google "feng shui blog" ein. Dort haben sich mehrere Berater (z.B. Sven Christeleit, Hedwig Seipel) zusammengeschlossen und tragen sehr viele interessante Berichte ein. Ist echt lesenswert und super informativ..

LG
Heike
 
hi anfänger,

Feng Shui ist super aber man muss auch daran glauben, ungläubigen bringt das gar nichts. Ich als Feng Shui Großmeister kann es dir aber sehr ans herz legen.
Für einsteiger sehr zu empfehlen ist das Buch von Bärbel Zirkus "Feng Shui in der westlichen gesellschaft"

lg

Rafmaster
 
Werbung:
Zurück
Oben