feng shui forum Geld Absocker,wer hat gleiche erfahrung gemacht?

lottee

Mitglied
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
164
Ort
Bei mir zu Hause
hallo Leute wer durfte von euch gleiche erfahrung machen,ich war bei feng shui forum deutschland registriert der sollte kosten los sein und heute hab Rechnung über 150€ bekommen wer kann mir helfen und mir teilen was hat er gemacht ich werde morgen zu verbraucherzentrale gehen.
L/G lottee

Bitte bitte mein Beitrag nicht löschen.
 
Werbung:
hallo Leute wer durfte von euch gleiche erfahrung machen,ich war bei feng shui forum deutschland registriert der sollte kosten los sein und heute hab Rechnung über 150€ bekommen wer kann mir helfen und mir teilen was hat er gemacht ich werde morgen zu verbraucherzentrale gehen.

hab da keine erfahrung - find ich aber gut dass du das hier reinschreibst...

stand das irgendwo, dass das kostenlos ist?

lass mal von hoeren was die verbraucherzentrale gesagt hat...

lg
 
hallo Leute wer durfte von euch gleiche erfahrung machen,ich war bei feng shui forum deutschland registriert der sollte kosten los sein und heute hab Rechnung über 150€ bekommen wer kann mir helfen und mir teilen was hat er gemacht ich werde morgen zu verbraucherzentrale gehen.
L/G lottee

Bitte bitte mein Beitrag nicht löschen.
Weiss jetzt nicht von welchem "Forum" du sprichst (gibt so einige, besser wäre du hättest einen Direktlink eingefügt) - Foren sind in der Regel für Mitglieder kostenlos.

Oder war es doch eher eine kostenpflichtige Webseite?

Wie auch immer - wenn sie dir eine Rechnung geschickt haben müssen sie deine Adresse kennen - wahrscheinlich aus dem Anmeldeformular das du geflissentlich korrekt ausgefüllt hast?
Selber schuld - wenn irgendetwas im Netz angeblich kostenlos ist und trotzdem eine Registrierung mit realer Adressse verlangt dann ist immer etwas faul.

Oder haben sie dir die Adresse per Mail geschickt?
Einfach ignorieren, Absender als Spamer deklarieren und gut ist - die melden sich nie wieder. ;)
 
lieber crowley,

les grad deinen beitrag und finde es einfach gut, dass du so fundiert antwortest - es sah schon so aus als wenn dieser thread einfach so untergeht und keiner hilft!

lg
 
lieber crowley,

les grad deinen beitrag und finde es einfach gut, dass du so fundiert antwortest - es sah schon so aus als wenn dieser thread einfach so untergeht und keiner hilft!

lg
Moin du ausgestiegener :)

Leider hat sich lottee sehr schwammig ausgedrückt so das man keinen mehr konkreten Rat geben kann, darum meine Rückfragen.

Allgemein gesehen ist das hier aber eine gute Richtlinie:
http://www.computerbetrug.de/abzock...d-abzocke-im-internet-das-muessen-sie-wissen/
 
... guter link! - sie spart sich den weg zur verbraucherzentrale!

und wenn sie dann noch fragen hat, dann laedt man sie ein in das forum der seite ... *g*

internet ist einfach spitze!
 
Hallo,

mich hätte jetzt auch mal interessiert welches Feng shui Forum lottee meint, es gibt ja mehrere.
Und meine Adresse bekommt so schnell auch keiner:D

Liebe lottee!!!!

Welches meinst du, würde dort selbst mal gerne schauen wollen:)

Sonst hoffe ich das du alles wieder in Ordnung bekommst.

LG
flimm
 
hallo meine Lieben, seit gestern bekomme emails von andere mitglieder es hat sich gehandelt auf versuchte betrug,von Go Web Ltd oder Villiam Adamca vorsich bei diesen Namen mehr findet ihr über suchmaschine.Ich hatte mich vor Wut verschrieben es war 120€ der Forum zählt unterkosten los. Hab gestern Moderatorhin von Forum an geschrieben und sie war nicht nett das schrieb sie zurück was ist das denn für ein "Quatsch?
Hat von Euch jemand gewusst,das die Seite Kostenpflicht ist?
Dann auchnoch nen offenen e-Mail Verteiler?
Zahl ihr das Grüß A
Minute später hatte 2 Mahnung.
Also finger weg von solche Anbieter zahlen werdeich nicht nicht mit mir!
L/G lottee
 
Werbung:
Also finger weg von solche Anbieter zahlen werdeich nicht nicht mit mir!
L/G lottee

Ignorieren der Zahlungsaufforderung ist Kopf in den Sand stecken. Also der Tipp von crowley "Absender als Spam" definieren bringt nur noch mehr Sorgen. Die Rechnung bleibt aufrecht.
Wenn sie Deine Adresse haben, hast Du mit dem Versand Deiner Daten/Deinem Beitritt vermutlich "Geschäftsbedingungen" mitunterzeichnet, die gut versteckt auf der Seite sind/waren.
Ohne Verbraucherschutz/Anwalt kommst da nicht kostengünstig raus. Der Verbraucherschutz hat bestimmt schon einen Akt mit ähnlichen Fällen.
 
Zurück
Oben