Feng shui-Farben im WC und Wirtschaftsraum

chrirai

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
2
Wir möchten unser WC und den Wirtschaftsraum (beinhaltet Waschmaschine, Trockner, Dusche, Waschbecken und einen großen Kasten) verfliesen. Bezüglich der Fliesenfarben sowohl für die Wände als auch für die Böden sind wir aber sehr unschlüssig.

Das WC liegt im Haus im Nordwesten, der Wirtschaftsraum im Osten.
Vom Gefühl her gefallen uns helle Farben wie Gelb, Orange, Beige, Weiß ... aber welche Farben sind laut Feng shui hier zu empfehlen bzw. was ist zu beachten??

Herzlichen Dank für eine Antwort!
 
Werbung:
Hallo,
ich würde sagen, das du noch die Daten von euch von den Fliegenden Sternen berechnen müßtest. Außerdem kommt es darauf an in welchen Ba Zhai Bereich diese Räume für euch sind, um dann die Farben bestimmen zu können.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben