1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

feng shui empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von acaana, 7. September 2006.

1. acaana

acaana Mitglied

Werbung:
    hallöchen ihr lieben. habe vor kurezm von meiner mama ein feng shui "gegen das chaos des alltags" oder so ähnlich, bekommen. das hat mich doch so neugierg gemacht, dass ich da gerne mehr drüber lesen würde. habt ihr da besondere empfehlungen. auch was wohnung einrichten und so angeht...
    danke schön, eure acaana

2. sinfonia666

sinfonia666 Mitglied

hallo:winken1:

es gibt sooooo viele Bücher über Feng Shui. Schau doch einfach mal in eine Buchhandlung oder bei amazon.de
    Sehr gut sind die Bücher vom Verlag Gräfe und Unzer(G/U)

Viel Spass

3. Esoterik

Esoterik Mitglied

hallo,

ich empfehle sämtliche bücher von günther sator (pflanzen, arbeitsplatz, partnerschaft ....)

alles liebe
    esoterik:grouphug:

4. Angel of hope

Angel of hope Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe einige Feng Shui Bücher (Verlag Unzer/Gräfe) gelesen und weißt du, worauf ich da gekommen bin? Man richtet sich seine Wohnung zum größten Teil so ein, dass es für einen passt, dass man sich wohlfühlt und ein paar Verbesserungsvorschläge sind immer gut.

Die Seite wird geladen...