feng shui empfehlungen

acaana

Mitglied
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
40
Ort
Potsdam
hallöchen ihr lieben. habe vor kurezm von meiner mama ein feng shui "gegen das chaos des alltags" oder so ähnlich, bekommen. das hat mich doch so neugierg gemacht, dass ich da gerne mehr drüber lesen würde. habt ihr da besondere empfehlungen. auch was wohnung einrichten und so angeht...
danke schön, eure acaana
 
Werbung:
hallo:winken1:

es gibt sooooo viele Bücher über Feng Shui. Schau doch einfach mal in eine Buchhandlung oder bei amazon.de
Sehr gut sind die Bücher vom Verlag Gräfe und Unzer(G/U)

Viel Spass
 
Werbung:
Ich habe einige Feng Shui Bücher (Verlag Unzer/Gräfe) gelesen und weißt du, worauf ich da gekommen bin? Man richtet sich seine Wohnung zum größten Teil so ein, dass es für einen passt, dass man sich wohlfühlt und ein paar Verbesserungsvorschläge sind immer gut.
 
Zurück
Oben