1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Feng Shui Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von dings, 13. Juli 2010.

1. dings

dings Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Feng-Shui-Freunde!

Ich bin gerade in eine neue Wohung eingezogen. Habe viel im Internet nach einer passenden gesucht, denn mit war schon von Anfang an klar, dass ich nach den Feng Shui Regeln einrichten möchte. Vor 2 Monaten habe ich dann zum Glück die richtige auf findmyhome.at gefunden. :)
    Aber ich habe noch ein Problem. Ich weiß absolut nicht, wo ich anfangen soll! Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße

2. indium

indium Neues Mitglied

hi, dings!

hmm was waren deine kriterien, um die richtige wohnung zu finden, die du nach feng shui einrichten kannst?
    also ich würde dir empfehlen, einen feng shui berater zu rate zu ziehen.

3. dings

dings Neues Mitglied

Naja, die Wohnung musste groß und offen sein. Große Fenster wollte ich auch unbedingt haben. Wichtig war mir vor allem, dass auch die Ecken hell und freundlich wirken, denn hier werde ich wahrscheinlich Reichtumsecke etc. einrichten. Und die Wohnung von findmyhome.at hat perfekt gepasst. :D
    Ja, ein Feng Shui Berater wäre bestimmt eine gute Lösung! :danke:
    Liebe Grüße

4. Bumpie

Bumpie Neues Mitglied

Hey ich suche auch seit längerem eine Wohnung, die diesen Kriterien entspricht, ich möchte sie auch nach dem Feng Shui einrichten! Werde auch gleich mal auf die Seite schauen. Trifft sich gut! :banane:
    Greeze

5. freigeistlein

freigeistlein Neues Mitglied

Ist ein Feng Shui Berater nicht sehr teuer? Findmyhome.at ist aber wirklich klasse! glg

6. Celes

Celes Guest

Werbung:
    Ist das hier grad nen versteckter Werbethread für besagte Homepage? So oft wie die erwähnt wurde :D

7. GianaBanana

GianaBanana Mitglied

Werbung:
    ...kommt mir grad auch so vor :D! Ich kann ein Buch empfehlen, für ganze EUR 10,00 - heißt "Heilige Orte erschaffen mit Feng Shui"... alle mal günstiger als ein Feng-Shui Berater oder indmyhome.at ;)
    VG - GB

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen