Feng Shui Buch

Werbung:
Hallo Esoterik,

ich kann Dir drei super Bücher empfehlen

zum ersten von Hedwig Seipel " Der Feng Shui Kompaß" geniales Buch mit integriertem Kompass und sehr guter Beschreibung.

Dann kann ich noch das Feng Shui Handbuch von Lam Kam Chuen ans Herz legen.

Und zum dritten das Buch Farbe und Feng Shui von Gudrun Mende, mit vielen Beispielen.

Ich denke mit diesen Büchern bist Du gut ausgestattet für den Anfang.

Lieben Gruß
Heike
 
Hallo an Alle!

Ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit, weil mich Feng Shui auch sehr interessiert. Ich finde eure Themen sehr interessant und hab mir schon einige Anregungen geholt.

Also vielleicht sind diese Bücher ein guter Anfang:

- Karen Kingston - Gegen das Gerümpel des Alltags
- Günter Sator - Feng Shui, Leben und Wohnen in Harmonie

Bin jetzt dabei auszumisten. Alles was ich nicht nutze kommt weg. Macht mir richtig Spaß. Das kann die Räume auch schon verändern. Und in dem Sator -Buch bekommst Du gute Hinweise bezüglich des Aufwertens der Bagua-Zonen.

Ich hoffe der Link funktioniert.

http://images-eu.amazon.com/images/P/3499613999.03.LZZZZZZZ.jpg

Liebe Grüße sternengefunkel :winken5:
 
hallo,

danke für eure empfehlungen.
ich denke ich werde mit dem kompaß beginnen und dann wird sich alles weiter ergeben.

wenn ihr lust habt, schreibt eure erfahrungen. was sich bei euch zu hause verändert hat usw.
ich bin sehr neugierig.

nochmals danke
alles liebe
esoterik :grouphug:
 
Hier kommt eine toller Buchtipp:
„Feng Shui – in der Öffentlichkeit – Die Körpersprache berühmter Häuser” (ISBN 978-3-86279-289-4, Wagner Verlag) ist ein tolles Sachbuch in dem anhand zahlreicher, berühmter Bauwerke (Vatikan, Pentagon, Weißes Haus etc.) alle wichtigen Feng Shui Theorien (Yin & Yang, 5 Elemente, usw.) umfangreich und nachvollziehbar beschrieben werden.
 
Es ist komisch, was man alles tun muss, um hier endlich gelöscht zu werden. Lieb bitten bring jedenfalls nichts!!!!

wfg fg sdflb .b fsdg fsdh sgh gs bfgn .sfb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhs fsdg fsdh sgh gs bfgn .sfb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhsnb gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjf fsdg fsdh sgh gs bfgn .sfb .sfb .b .sbd .sfb fsdg fsdh sgh gs bfgn .s fsdg fsdh sgh gs bfgn .sfb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhsnb fsdg fsdh sgh gs bfgn .sfb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhsnb gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga fb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhsnb gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhsnb gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf fsdg fsdh sgh gs bfgn .sfb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhsnb gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga ivuzga nb gfsn sfn fgsm mhsf nv fsdg fsd fsdg fsdh sgh gs bfgn .sfb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhsnb gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga h sgh gs bfgn .sfb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sf fsdg fsdh sgh gs bf fsdg fsdh sgh gs bfgn .sfb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhsnb gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga gn .sfb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhsnb gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga gn gf snfn gfnwzem fhsnb gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga b fahbf fsdg fsdh sgh gs bfgn .sfb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhsnb gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga idb.<bv fhkb vl fsdg fs fsdg fsdh sgh gs bfgn .sfb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhsnb gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga dh sgh gs bfgn .sfb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhsnb gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga zav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga iuvb af fsdg fsdh sgh gs bfgn .sfb .sfb .b .sbd .sfb .sfb.sfb.sfdb sngsfn sgn sfgn gf snfn gfnwzem fhsnb gfsn sfn fgsm mhsf nvb fahbf idb.<bv fhkb vlzav hsabv zgbv ,uabvkjfbivuzga ug vafdbynb gnygn
 
Werbung:
Zurück
Oben