Feng Shui BeraterInnen gesucht

E

evartista

Guest
hallo,
ich bin auf der suche nach kontakten zu feng shui beratern, die das wirklich beruflich machen und zeit und lust auf ein plauscherl haben zwecks ideen und gedankenaustausch. ich lade auch gerne zu einem cafe oder tee ins cafehaus.. am besten in wien. eventuell auch in graz..

hoffe, das ist jetzt nicht zu offensiv, aber vielleicht hat ja jemand mal lust, nicht nur virtuell zu quatschen..:)
freu mich über rückmeldungen!
lg
 
Werbung:
hallo bin gerade auf deinen Forumsbeitrag gest0ßen. Vielleicht hast du lust virituell zu quatschen.
ich bin gerade auf der suche nach menschen mit denen ich mich austauschen kann.
ich bin aus der baubranche und durch persönliche lebensthemen auf das thema feng shui und baubiologie, schutzengel gestoßen . es ist der anfang eines weges.
bist du beruflich mit feng shui tätig?
würde mich über eine antwort freuen.

lg leichtigkeitSimi
 
Werbung:
Hallo,
ein Austausch wäre schön, denn Kaffee müssten wir aber jeweils separat trinken, ich wohne in Deutschland.
Ich bin freiberuflich tätig, u.a. auch als Feng Shui Beraterin.
Wenn du Lust hast, melde dich!
LG
Möhrchen
 
Zurück
Oben