1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Feng Shui Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von vitaa, 24. November 2003.

?

Wo kann ich in österreich eine Feng Shui Berater Ausbildung absolvieren?

1. Bitte um Antwort

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. offene Frage

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. vitaa

vitaa Guest

Werbung:
    Ich wäre an einer Ausbildung als Feng Shui Berater interessiert, die in Österreich abgehalten wird. Kann mir jemand Tipps geben, wo, bei wem, worauf ich achten soll, ....
    Ich wäre für eine Rückmeldung sehr dankbar.

2. Sabine Bendlin

Sabine Bendlin Mitglied

http://www.fengshui-hausdoktor.de

Der bietet sogar einen Fernkurs an.

Gruss
    Sabine

3. rabbirobi

rabbirobi Guest

Hallihallo![/COLOR]
    Kann mir eigentlich nicht ganz vorstellen, daß man eine Beraterausbildung übers Telefon machen kann.Meine (Grund)Ausbildung hat 6 verlängerte Wochenenden getauert. Dazwischen lagen immer 1-2 Monate. Die Zeit benötigt man auch um das Gehörte "EINWENIG" zu verstehen. Ausserdem öffnen sich so viele kanäle bei jeder Arbeit, dass mann sehr viele Fragen hat, welcher wohl im direkten Kontakt mit dem "Trainer" besprochen werden kann. Aber aus der Ferne? Das gleiche ist: Beratung funktioniert ja auch nur vor Ort.Nach einem Jahr hab ich das Grundwissen gehört und jetzt nach 3 Jahren bin ich der Meinung manchmal die richtige Hilfestellung geben zu können.

4. rabbirobi

rabbirobi Guest

Werbung:
    HY!

Wennst mir sagst von wo du kommst, dann könnt ich dir vielleicht weiterhelfen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen