Feng shui - Anerkennung

helena56

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2008
Beiträge
2
Mit welchen Symbolen kann man seine "Anerkennung, Ruhm" Ecke stärken?
Es ist die südliche Richtung, bezieht sich die immer auf die ganze Wohnung oder kann man das innerhalb eines Zimmers tun? z.B. ein Wasserfallbild nach Norden hängen usw. ich weiss nicht, ob ich das richtig verstanden habe?
MfG
helena56
 
Werbung:
Hallöchen Helena!

Für den Bereich Ruhm kannst du nehmen:
Kerzen, Räucherstäbchen, alles was mit Feuer zu tun hat..
Bilder mit den entsprechenden Farben,alte Gemälde, Meistergemälde, Trophen, Zertifikate,....alles was mit Ruhm und Feuer zu tun hat und es gibt extra noch für diesen Bereich im Internet gemachte Mandala oder Bilder.

Du kannst den Bereich auch immer innerhalb eines Zimmer aktivieren, wenn du zb einen Fehlbereich im Bereich Ruhm hast dann gleichst du ihn in einem anderen Zimmer genau wieder in diesem Bereich aus.

Das mit dem Wassefallbild nach Norden hängen das kenn ich nicht, Wasserfallbilder sind auch für den Bereich Ruhm gut aber nicht für den Bereich Karriere.

Liebe Grüße
Aneshia
 
Hallochen!

Sorry, Aneshia
Da muss ich leider widersprechen....
Das Element Wasser ist sehrwohl für den Bereich Karriere förderlich, und es passt nicht zum Ruhm (Feuer)!

Und auch Wasserbild im Norden ist OK, denn Norden entspricht eben wiederum dem Bereich Karriere. Nur sollte das Wasser am Bild nicht einfach irgentwoh davon rinnen. Bach (Weg) wäre passender alls Wasserfall, denn die Karriere symbolisiert ja auch den Lebensweg.

Auch Spiritualität entspricht dem Element Feuer (also spirit. Bilder, Figuren...), und auch das Element Holz unterstützt den Ruhmbereich. Z.B. extravagante Holzskulptur oder Pflanze.

Alles Liebe
Renate
 
Werbung:
Hallo,

mir ist in der praxis aufgefallen, um so einfacher die Bereiche gestaltet sind, um so einfacher ist das Ziel zu erreichen.

Ich tendiere langsam weg von zu vielen Skulpturen und schnörkeligen Dingen.
Pflanze oder Blumen in den entsprechenden Farben und angenehme bilder sind auch gute Einsatzmöglichkeiten. Sie sollten halt immer harmonisch sein.
Und es ist weniger Kosten aufwendig.
Wichtig ist doch auch, das man sich täglich um diese Bereiche in der Wohnung kümmert.

Liebe Grüsse

flimm:rolleyes:
 
Zurück
Oben