Feng Shui am Arbeitsplatz bzw. am Schreibtisch

qui1

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2012
Beiträge
1
Ich teile mir mein Büro mit drei anderen Kollegen. Ich selbst sitze mit dem Rücken zum Chefzimmer und mir gegenüber sitzt einer meiner Kollegen. Unser Büro ist leider sehr klein - eigentlich wäre das Zimmer auch nur für zwei Personen gedacht - wir sind aber mittlerweile zu viert! Alles ist sehr beengt und auch sehr angeräumt. Die einzige Mögllichkeit die ich habe ist, dass ich meinen Schreibtisch nach Feng Shui gestalte und ev. Pflanzen hineinstelle. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich - würde mich freuen!
 
Werbung:
Hallo qui1,

welcher Art ist diese Arbeit?
Kommunikation mit Kunden? - Kunden anwerben?
Finanzen/Steuern bearbeiten?
Juristische Arbeit mit Kunden? Juristische Arbeit rein schriftlich, ohne Kundenkontakt?
....
je nachdem halt :)
 
Zurück
Oben